Wir sind einer der führenden Betreiber von Spielstätten in Deutschland. Mit über 400 mehrfach ausgezeichneten Spielstätten und rund 2.700 Mitarbeitenden setzen wir Trends am Markt. Innovative Freizeitangebote in hochwertigem Ambiente sowie erstklassiger Service unserer freundlichen Service-Teams bestimmen die Qualitätsstandards in den Löwen Play Filialen. Mit mehr als 30 Jahren professioneller Branchen-Erfahrung steht Löwen Play für seriösen Wettbewerb und verlässliche Geschäftsbeziehungen.
Du möchtest Dich weiterentwickeln und bist offen für neue Problemlösungen? Du hast stets ein offenes Ohr für deine Kolleg*innen und bist gerne im Einsatz als „Retter in der Not“? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir bieten Dir abwechslungsreiche Aufgaben in einem freundschaftlichen Arbeitsumfeld. Auf Dich wartet neben der Möglichkeit für mobiles Arbeiten, attraktive Gleitzeitregelungen für eine optimale Work-Life-Balance.
Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Bingen suchen wir ab sofort in Vollzeit einen
IT-Administrator / IT-Support (m/w/d)
Quereinsteiger?
Gerne auch Erfahrung in: Netzwerktechnik, Informatik, als IT-Systemadministrator/in
Wir bieten Dir:
• Modernste, technische Ausstattung
• Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten (nach Absprache) mit entsprechender technischer Ausstattung
• Vermögenswirksame Leistungen sowie eine Bezuschussung zur betrieblichen Altersvorsorge
• Mitarbeiterrabatte und eine kollegiale Arbeitsatmosphäre
• Parkplätze vor der Tür mit guter Anbindung an die Autobahn
• Getränke, Obst und Snacks gratis
Aufgabenbereich:
• Sicherstellung und Betreuung der Server-, Client- & Netzwerkinfrastruktur
• Software-Administration und Installation
• Aufnahme, Analyse und Bearbeitung aller Vorfälle im Rahmen des User Helpdesk
• Beratung und Betreuung der Anwender*innen
• Mitwirkung und Unterstützung bei Projekten
• Erstellen von Dokumentationen und Anleitungen
Anforderungen:
• Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikationen und Kenntnisse
• Allgemeine IT-Kenntnisse in den Bereichen IT-Netzwerke sowie Windows Server- und Clientbetriebssystemen
• Kommunikationsstark, zuverlässig und kollegial
• Kenntnisse im Einsatz von Ticketsystemen im Service Management
• Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
• Kenntnisse in Citrix wünschenswert
Für Rückfragen stehen wir Dir unter der Rufnummer 06721 155 505 zur Verfügung. Du erreichst uns: Mo.-Fr. in der Zeit von 09:00 - 12:00 Uhr.
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung unter Angabe eines möglichen Eintrittstermins sowie Deiner Gehaltsvorstellung. Am schnellsten geht es über unser Bewerberportal (https://relaxx.center/r/213a7871c1b9…=1021081&tid=30) . Alternativ per E-Mail an: bewerbung@loewen-play.de.