IT Service Manager DACH (m/w/d)
Standort: Hamburg und Homeoffice | Arbeitszeit: Vollzeit | Start: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt
100% Willkommen
Sie haben noch nichts von Kern & Stelly gehört? Macht nichts! Als mittlerweile größter AV Distributor für Präsentations- und Medientechnik in Deutschland betreuen wir nämlich ausschließlich registrierte Fachhandelskunden, sind also zu 100 % im B2B Bereich aktiv.
Von 4 Mitarbeitern im Gründungsjahr 2004 sind wir inzwischen ordentlich gewachsen und beschäftigen heute in der DACH-Region mehr als 200 Kolleg*innen. Darüber hinaus sind wir ein Teil der internationalen Midwich-Gruppe mit mehr als 1.500 Mitarbeitenden.
Weil Sie uns wichtig sind, bieten wir Ihnen:
- Eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur sowie ein unterstützendes Team, welches zu Ihrem Geburtstag auch gerne die Gesangskünste zum Besten gibt.
- Eine individuelle und strukturierte Einarbeitung, inkl. Kennenlernen aller Abteilungen.
- Helle, moderne Büroräume mit höhenverstellbaren Schreibtischen, damit Ihre Rückenschmerzen der Vergangenheit angehören.
- Ein günstiges, bundesweites Sport- und Wellnessangebot, um nach dem Arbeitstag den Kopf frei zu kriegen.
- Die Möglichkeit über JobRad ein Fahrrad bzw. E-Bike Ihrer Wahl mit steuerlichen Vorteilen zu leasen.
- Mit dem Fürstenberg Institut einen jederzeit erreichbaren Ansprechpartner, um Sie in allen Lebenslagen bestmöglich zu unterstützen. Selbstverständlich anonym und kostenlos.
Diese Aufgaben erwarten Sie:
- Sie sind verantwortlich für die Qualität der IT-Serviceleistungen innerhalb der DACH-Region. In diesem Zuge analysieren und optimieren Sie kontinuierlich die operativen Prozesse sowie die Beziehungen zu Dienstleistern.
- Gemeinsam mit Ihrem Team tragen Sie dazu bei, eine hohe Kundenzufriedenheit in der DACH-Region sowie in der gesamten Midwich-Gruppe zu gewährleisten. Durch eine Bandbreite an verschiedensten Technologien und Serviceleistungen erfüllen Sie die Anforderungen der internen Kunden sowie des Unternehmens.
- Sie stehen in regelmäßigem Austausch mit der Gruppen IT und bearbeiten gemeinsam Projekte zur Einführung neuer Technologien und Serviceleistungen. Sie gehen hierbei auf das Feedback aus den einzelnen Gesellschaften ein und lassen dieses in Ihre Planung mit einfließen.
- Durch Ihre kommunikative Art gelingt es Ihnen alle wichtigen Entscheidungsträger auf Kunden- und Dienstleisterseite abzuholen und nachhaltige Geschäftsbeziehungen aufzubauen.
Das zeichnet Sie aus:
- Mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Rolle mit Erfahrung in multinationalen Unternehmen
- Eventuelle ITIL-Zertifizierungen und Kenntnisse in praktischer Umsetzung
- Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Hohe Kommunikationsfreude und -fähigkeit
- Selbstständige, engagierte, projekt- und serviceorientierte Arbeits- und Denkweise
- Teamgeist und Freude an einem breiten Aufgabengebiet
- Reisebereitschaft
Kontakt:
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung an: bewerbung@kern-stelly.de. Gerne steht Ihnen Herr Kevin Bittner bei Fragen unter Tel.: +49 40 57201451 zur Verfügung.
HIER BEWERBEN
Kern & Stelly Medientechnik GmbH
Sportallee 8
22335 Hamburg
http://www.kern-stelly.de
Link zum Stellenangebot