Für unsere Bezirksgeschäftsstelle in Karlsruhe suchen wir zur Verstärkung unseres Teams einen
IT-Mitarbeiter im Support (m/w/d)
Zukunft sozial gestalten – der AWO Bezirksverband Baden e. V. ist ein modernes, soziales Dienstleistungsunternehmen mit derzeit über 1.600 Beschäftigten. Wir betreiben in ganz Baden erfolgreich Einrichtungen im sozialen Bereich. Alle unsere Einrichtungen und Dienste einschließlich der Geschäftsstelle sind nach DIN EN ISO 9001:2015 und nach AWO-Qualitätsstandards zertifiziert. Näheres unter https://api.relaxx.center/r/c541898588d3…=1021081&tid=30.
Was Dich erwartet:
- Unterstützung der Anwender im First- / Second-Level-Support
- Administration, Konfiguration und Weiterentwicklung der Client-Hardware
- Schulung neuer Mitarbeiter, Erstellung von Anleitungen und Dokumentationen
- Überwachung des Rechenzentrums und den externen Standorten
Was Du mitbringst:
- Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker oder vergleichbare Qualifikationen
- Windows Clientmanagement / Windows Server / Office365 ist dir vertraut
- Erfahrungen im Bereich Backup / Sophos Firewall / Netzwerkinfrastruktur / Apple Mobile Device Management mit Intune sind wünschenswert
- Teamplayer mit Kommunikationsstärke und verständlicher Wissensvermittlung
- Selbstständige Arbeitsweise
- Führerschein Klasse B
Wir bieten Dir:
- Unbefristeter, abwechslungsreicher, interessanter und modern ausgestatteter Arbeitsplatz in einem flexiblen Arbeitsumfeld
- Attraktive Vergütung
- 38,5-Stunden-Woche (Gleitzeit)
- Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen
- Jobrad über Entgeltumwandlung
Haben wir Dein Interesse geweckt?
Dann sende uns Deine vollständige Bewerbung bevorzugt über das Bewerbermanagementsystem zu.
AWO Bezirksverband
Baden e.V.
z. H. Hendrik Stuppert
Tel.: +49 721 8207-373
Johann-Georg-Schlosser-Straße 10
76149 Karlsruhe
https://api.relaxx.center/r/643ee7020738…=1021081&tid=30
Link zum Stellenangebot