Projekt für meine Sqlite Datenbank

  • Hallo,

    ich bin neu in Themenbereich Informatik und versuche aktuell eine Tabelle in einer SQLite Datenbank anzulegen, die Personen nach Geburtsdatum, Vorname und Nachname speichert. Zudem soll die Datenbank mit Java verbunden werden und auf einer extra Seite angezeigt werden. Ich habe bereits fast alles fertig nur habe ich ein Problem mit dem Laden meiner extra Seite, da im ich immer folgendes zu sehen bekomme:

    rror starting ApplicationContext. To display the conditions report re-run your application with 'debug' enabled.

    2023-04-15 13:37:49.771 ERROR 14680 --- [ restartedMain] o.s.b.d.LoggingFailureAnalysisReporter :


    Web server failed to start. Port 8080 was already in use.


    Action:

    Identify and stop the process that's listening on port 8080 or configure this application to listen on another port.



    anbei ist mein Projekt zu finden


    würde mich über eine Hilfestellung oder Antwort freuen :)


    LG

  • Der Fehlermeldung nach zu urteilen, ist der Port, den du für deinen Webserver definiert hast (i.e. der Port auf dem dein Webserver lauscht) schon belegt. Vielleicht kannst du die Portnummer "8080" zu "53201" ändern? Außerdem steht ja auch in der Fehlermeldung, dass du erst einmal den Prozess identifizieren solltest, der bereits den Port 8080 benutzt.

    Falls das nicht gehen sollte, mit welchem Framework hast du die Webseite unter Java erstellt? Zum Beispiel Wicket, Spring, etc. Hast du das Java-Projekt unter Eclipse programmiert? Mit welcher Library hast du die Sqlite-Datenbank erstellt? Oder hast die Sqlite-DB mit einem Editor erstellt?

    \*Phosphoric Acid + Caffeine + Stevia + Caramel Color + Carbonic Acid + Water + Flavor => %(Dopamine)*\

    ***************************************************************************************************************************

    <<<T.U.T.O.R>>>

    <<<My GITHUB>>>

    <<<My GIGS>>>

    \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\

  • One of the most noticeable dianabol cycle before and after is the swift increase in muscle size and bulk. Within a short span, individuals may experience substantial gains in muscle mass, leading to a fuller and more robust appearance. This enhanced muscle development is often accompanied by improved muscle definition and vascularity, lending a more sculpted and athletic look.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!