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Ihre Bewerbung richten Sie bitte ausschließlich an die ausgeschriebene Firma.
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Über uns
Als weltweit führender Anbieter von Bargeldmanagement-Lösungen bieten wir Kunden aus Finanzwesen, Handel, Cash-Centern und der Unterhaltungs- und Freizeitindustrie die Gewissheit, dass ihre Barbestände gesichert sind und immer gewinnbringend dazu genutzt werden, den Geschäftserfolg voranzubringen. Unsere Technologien zur automatisierten Bargeldverarbeitung und unsere Dienstleistungen zur Prozessoptimierung unterstützen Unternehmen in über 100 Ländern bei der Optimierung des Handlings, des Transports und des Managements von Bargeld. Wir sind weltweit präsent, kümmern uns aber dennoch persönlich um jeden einzelnen Kunden, um auf seine individuellen Herausforderungen und Zielsetzungen einzugehen: Effizienz der Mitarbeiter steigern, Betriebskosten senken und für einen exzellenten Kundenservice sorgen.
Wir bieten Sicherheit und Vertrauen. Wir ermöglichen den Wandel. Wir eröffnen neue Möglichkeiten. Wir fördern und ermutigen Menschen. All diese Ziele erreichen wir, indem wir Unternehmen von den Mühen des Bargeldmanagements entlasten, die gewinnbringende Nutzung des Bargelds ermöglichen und Kunden dabei unterstützen, die Wertschöpfung ihrer Mitarbeiter und Standorte zu steigern.
Haben Sie Erfahrung im technischen Support und sind kundenorientiert? Möchten Sie eine wichtige und zentrale Rolle in unserer Support-Abteilung übernehmen?
Dann haben wir die richtige Stelle für Sie!
Für unser Team am Standort Neu-Isenburg suchen wir ab sofort einen
Technischen Support Spezialist (m/w/d) 1st- & 2nd-Level
- Mobiles Arbeiten möglich -
Ihre Aufgaben sind
• Sie sind Ansprechpartner*in für technische Fragestellungen und Anfragen auf Deutsch und Englisch (1st- und 2nd-Level-Support)
• Sie kümmern sich um die technische Unterstützung bei unseren Kunden vor Ort
• Sie analysieren die Logdaten unserer Bargeldmanagementsysteme
• Sie führen Schulungen für unsere Servicetechniker*innen und externen Partner durch
• Sie dokumentieren die Service-Dienstleistungen und erstellen systembezogene Informationen
Sie bringen mit
• Eine abgeschlossene Ausbildung im elektrotechnischen Bereich, z. B. als Kaufmann/-frau für IT-System-Management oder eine vergleichbare Ausbildung
• Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung und entsprechende Fachkenntnisse im Bereich Elektrotechnik
• Gute MS-Office-Kenntnisse
• Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
So arbeiten wir
• Bei uns arbeitet niemand allein – das Team unterstützt sich bei Fragen und Problemen gegenseitig.
• Die Wünsche und Ideen des Teams werden gehört und gerne umgesetzt.
• Wir tauschen uns wöchentlich in Teammeetings aus.
• Die Kolleginnen und Kollegen arbeiten sehr gerne bei uns, was wir an den langen Betriebszugehörigkeiten sehen können.
Wir bieten Ihnen
• Eine markt- und leistungsgerechte Vergütung, die jedes Jahr überprüft wird
• Unbefristete Anstellung
• Interessante Tätigkeiten in einem internationalen und dynamischen Umfeld sowie die Möglichkeit, sich einzubringen und mitzugestalten
• Gute Verkehrsanbindung und Firmenparkplatz
• Flexibles und mobiles Arbeiten
• 30 Tage Urlaub sowie weitere zusätzliche Sonderurlaubstage, z. B. für private Anlässe oder als Extrageschenk zum Jahreswechsel
• Gruppenunfallversicherung 24/7, 365 Tage
• Jubiläums- und Anerkennungsprämien
• Mitarbeiterrabatte bei namhaften Herstellern und Marken
• Dienstradleasing mit Arbeitgeberzuschuss
• Vielseitige Trainings- und Weiterbildungsangebote zur Förderung der individuellen Stärken
• Angebote zur Gesundheitsförderung und Vorsorge
• Einen modernen, zukunftssicheren Arbeitsplatz mit einer Flatrate für Kaffee und Softdrinks
• Eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur
• Strukturiertes und umfassendes Onboarding
• Karrierechancen
• Spannende Projekte
Konnten wir Sie mit unserem Angebot begeistern – dann bewerben Sie sich bei uns!
Wir freuen uns über Ihre Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, Anschreiben und Ihrer Angabe zur Gehaltsvorstellung, gerne auch mit Zeugnissen.
Bewerben können Sie sich per E-Mail an jobs@de.glory-global.com
Sollten Sie Fragen zur Position oder zum Bewerbungsverfahren haben, nehmen Sie gerne über LinkedIn oder Xing Kontakt mit unserem Ansprechpartner Kamil Rakoczy auf.
Unsere GLORY Spirits
Unsere Unternehmensphilosophie reflektiert die Werte und Verhaltensweise, die für den fortlaufenden Erfolg von GLORY entscheidend sind und weltweit die Grundlagen unseres Verhalten darstellen, um uns zur Verwirklichung unserer Mission zuführen:
Wertschöpfung – Wir streben stets danach, einen Mehrwert für unsere Kunden zu schaffen.
Eigeninitiative – Wir verstehen die Zielsetzung unserer Arbeit und bemühen uns aktiv um das Erreichen unserer Ziele.
Zusammenarbeit – Wir respektieren die Vielfalt und schaffen eine Kultur der Zusammenarbeit, um gemeinsam daran zu arbeiten, ein gemeinsames Ziel zu erreichen.
Integrität – Wir verstehen die Mission von GLORY und tragen verantwortungsvoll und stolz dazu bei, diese in die Tat umzusetzen.
Persönliche Entwicklung – Wir nutzten unsere Fähigkeiten und bemühen uns um persönliche Weiterentwicklung, indem wir unsere Perspektive erweitern und über unsere eigene Arbeit hinausblicken
Chancengleichheit
GLORY fördert die Chancengleichheit für alle qualifizierten Personen ungeachtet ihrer ethnischen Herkunft, Hautfarbe, Religion, Familienstand, Geschlecht, Alter, Behinderung oder einem anderen gesetzlich geschützten Status.
Vermittlungsagenturen
Die unaufgeforderte Zusendung von Kandidatenprofilen an GLORY ist nicht erwünscht. Sollte eine Agentur unaufgefordert Kandidatenprofile senden, behält sich GLORY das Recht zur Prüfung dieser Profile vor, haftet jedoch nicht für Gebühren, die mit einer Bewerbereinstellung verbunden sind. Ausnahmen bestehen nur im Falle einer zuvor getroffenen formellen schriftlichen Vereinbarung zwischen GLORY und der Agentur für eine bestimmte offene Stelle.
Glory Global Solutions (Germany) GmbH
Thomas-Edison-Platz 1
63263 Neu-Isenburg
Kamil Rakoczy