Bewerben Sie sich bis zum 30.11.2023.
Zur Stellenanzeige auf Mein IT Job
Ihre Bewerbung richten Sie bitte ausschließlich an die ausgeschriebene Firma.
________
Wir wachsen weiter! Für die Unterstützung unseres Entwicklungsteams suchen wir einen
Systemarchitekt – Embedded Systeme (m/w/d)
Als familiengeführtes mittelständisches Unternehmen leisten wir mit unseren Innovationen einen aktiven Beitrag in Deutschland und Europa, dass Gebäude immer höhere Anforderungen erfüllen – insbesondere in Bezug auf Sicherheit, Wohlbefinden, Klima- und Umweltschutz sowie Nachhaltigkeit. Im direkten Dialog mit unseren Kunden entwickeln, produzieren und vermarkten wir Komponenten und Systeme für Brandschutz und Entrauchung, Schallschutz, Luftverteilung sowie für Gebäudesystemtechnik.
Ihre Aufgaben
• Sie übernehmen die Erstellung und Bewertung von System-, Soft- und Hardwarearchitekturen für elektronische Komponenten und Systemen der Gebäudesystemtechnik.
• Sie erfassen und beschreiben funktionale und nicht-funktionale Anforderungen und stimmen die Architekturen mit allen Beteiligten ab.
• Zudem erstellen Sie Aufwandsschätzungen und planen und begleiten die technischen Realisierungsaktivitäten.
• Darüber hinaus unterstützen Sie die Projektleitung bei der Abstimmung und Koordination der Entwicklerteams.
Ihr Profil
• Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik, der (technischen) Informatik oder über eine gleichwertige Qualifikation.
• Sie haben fundierte Kenntnisse im Entwurf von Architekturen sowie in den Methoden und Prinzipien der Softwareplanung und -entwicklung.
• Eine eigenverantwortliche und qualitätsbewusste Vorgehensweise zeichnet Ihren Arbeitsstil aus.
• Sie sind zudem eine kommunikative Persönlichkeit, verfügen über ein hohes Maß an Überzeugungsfähigkeit und arbeiten im Team proaktiv mit.
Unser Angebot
• Ein modernes Arbeitsumfeld mit exzellenter technischer Ausstattung und modernster Hardware sowie klimatisierte Büros
• Eine attraktive Vergütung und zusätzlich erfolgsabhängige Einmalzahlungen
• Flexible Arbeitszeiten, Freizeitausgleich sowie Home-Office-Möglichkeiten und Förderung Ihrer Weiterbildung und -entwicklung
• Bei der Einarbeitung unterstützen wir Sie durch erfahrene Kollegen, ein strukturiertes Onboarding und ein Patenprogramm
• Top-Arbeitsklima, ein großartiges Team, sehr kurze Entscheidungswege und eine mittelständische, wertschätzende Unternehmenskultur
• Weitere Benefits wie Betriebliche Altersvorsorge, Fahrradleasing, Hansefit, Gratisgetränke, Firmenevents und einer Kindernotfallbetreuung
Interessiert? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen oder hinterlassen uns Ihre Kontaktdaten über unser Online-Bewerbungsformular zu. Wir freuen uns auf Sie!
Wildeboer Bauteile GmbH
Marker Weg 11, 26826 Weener
04951 950-147
wildeboer.de/karriere
Unternehmensfilm: wildeboer.de/youtube