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Ihre Bewerbung richten Sie bitte ausschließlich an die ausgeschriebene Firma.
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Du liebst es, Dinge voranzutreiben und den Herausforderungen im betrieblichen Alltag durch smarte IT-Lösungen zu begegnen? Innovationsfreude, Offenheit und Leidenschaft sind für Dich keine Fremdwörter, sondern Deine Lebenseinstellung? Dann solltest Du unbedingt weiterlesen:
Das sind wir:
Als Marktführer im Parallelimport für moderne Wundversorgung sind wir eine feste Größe im deutschen Pharma-Großhandel. Wachstum ist unser Motto. Dieses braucht viele neue Strukturen, Prozesse und Tools.
Um unser IT-Support-Team zu verstärken und die Weichen für weiteres Wachstum zu stellen, besetzen wir diese Stelle. Du bist bestens geeignet, wenn Du bereits Kenntnisse im First- und Second-Level-IT-Support besitzt und diese perfektionieren willst.
Wenn dem so ist, suchen wir Dich zur Verstärkung unserer IT-Abteilung ab sofort als
IT-Support (m/w/d) 1st- und 2nd-Level
Diese Aufgaben erwarten Dich:
• Client Support durch Annahme von Störungsmeldungen und weitergehende Analyse von Fehlersituationen (incident & problem management)
• Bearbeitung von Serviceanfragen, z. B. bei Eintritt bzw. Austritt von Mitarbeitenden oder der Beschaffung von Equipment und Software (service request management)
• Pflege der Nutzerkonten und Zugriffsberechtigungen auf Clientseite
• Aufbau / Installation und Wartung / Update des technischen Arbeitsplatzequipments (Hard- und Software)
• Monitoring der Systeme und Komponenten zur Sicherstellung eines reibungslosen Betriebsablaufs
Dafür bringst Du mit:
• Ausbildung als Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), Informatikkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung
• Erfahrung im Umgang mit einem Helpdesk-System
• Begeisterung für ein komplexes technisches Aufgabengebiet
• Erfahrungen mit Windows Serversystemen / Active Directory sind von Vorteil
• Gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
• Selbstständige, lösungsorientierte Arbeitsweise, analytisches Denken sowie Teamgeist und gute kommunikative Fähigkeiten
• Leidenschaft für Deinen Job, Begeisterungsfähigkeit und die Gabe, sich in die Bedürfnisse und Erwartungen der Anwender hineindenken zu können
Wir bieten Dir:
• Einen Vollzeit-Job (40 Std. / Woche) und 30 Tage Jahresurlaub
• Gleitzeit und Homeoffice Möglichkeit
• Fundierte Einarbeitung mit betreuendem Paten
• Offene und freundschaftliche Du-Kultur und ein herzliches Team
• Kostenloses Fitnessstudio mit neuen modernen Geräten und wöchentlich wechselnden Fitnesskursen
• Kostenloses Obst, Kaffee, Tee, Wasser
• Modernes Betriebsrestaurant „Auszeit“, bezuschusstes Mittagessen mit Fleisch, vegetarischen und veganen Optionen
• After-Work-Partys und regelmäßige Events
• Kostenlose Parkplätze
• Moderne, ergonomische Arbeitsplätze und TOP Ausstattung
• Betriebliche Altersvorsorge
• Regelmäßige Mitarbeiterentwicklungs- und Feedbackgespräche
Spitze, dass Du bis zu diesem Punkt gelangt bist!
Spricht Dich unser Angebot an? Dann freuen wir uns darauf, Dich schon bald kennenzulernen. Bitte sende uns Deine aussagekräftige Bewerbung – unbedingt mit einem Anschreiben, aktuellem Lebenslauf und mind. den zwei aktuellsten Arbeitszeugnissen über unsere Karrierehomepage zu.
Deine Betroffenenrechte sowie sonstige Informationen zum Datenschutz im Bewerbermanagement gem. Art. 13 DSGVO findest Du auf unserer Website unter „Datenschutzhinweise für Bewerber“ im unteren Seitenbereich.
So erreichst Du uns:
B2B Medical GmbH
Personalabteilung
Bettina Walz
Im Steingerüst 32
76437 Rastatt