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Mannington Mills ist einer der weltweit führenden Hersteller von hochwertigen Bodenbelägen. Gegründet wurde das Unternehmen 1915 von John Boston Campbell in Salem, New Jersey, und befindet sich mittlerweile in der fünften Generation in Familienbesitz. Die europäische Tochtergesellschaft Amtico International ist bereits seit über 50 Jahren aktiv in der Herstellung und dem Vertrieb von Designbodenbelägen.
Warum Amtico? Unser beispielloses Wissen, unsere langjährige Erfahrung und unser engagiertes Team machen den Unterschied aus. Deshalb sind wir einer der Marktführer und erste Wahl von Designern, Architekten und Entwicklern auf der ganzen Welt. Wir verfügen über ein bewährtes internes Team, das sich der Entwicklung von originellen Designs und Produktinnovationen verschrieben hat und jahrzehntelange Branchenerfahrung vereint. Für den weiteren Ausbau unseres stark wachsenden Unternehmens in Deutschland und zur Verstärkung unseres motivierten Teams suchen wir ab sofort dich als
IT Infrastructure & Support Specialist (m/w/d)
an unserem Standort Düsseldorf
Das sind deine Aufgaben
• Interne Anlaufstelle für unsere Mitarbeiter/-innen bei IT-Problemen und -Anliegen
• User 1st- und 2nd-Level-Support: Leitung des Helpdesks, Sicherstellung der ordnungsgemäßen Erfassung, Priorisierung und zeitgerechte Behebung von Benutzerproblemen auf allen Ebenen
• Eskalationsstelle für technische Probleme
• Betreuung der IT-Landschaft, insbesondere auch der Telekommunikationsanlage & des Mobilfunks
• Unterstützung bei der Installation, Konfiguration und Wartung von Hard- und Software
• Management der Anwendungsserver und Konfigurationen, einschließlich E-Mail, Datei- und Druck- sowie Windows-Systemen, um die kontinuierliche Bereitstellung von Anwendungen sicherzustellen
• Monitoring der Zugriffskontrolle für Systeme, um den autorisierten Zugriff sicherzustellen
Wir suchen dich
• mit einer abgeschlossenen Ausbildung im Bereich IT oder vergleichbaren Qualifikation
• samt mindestens 2 Jahren Helpdesk-Erfahrung in der Betreuung von IT-Systemen und -Anwendungen (z. B. Office 365, Windows Server und Desktop, Fähigkeiten zur Fernunterstützung, Active Directory, ITIL®, VMware, LAN-Netzwerke & TCP/IP, Telefonsysteme (RingCentral))
• kombiniert mit guten Kenntnissen in den Bereichen Windows, macOS, SAP, Microsoft Office und Netzwerktechnologien
• mit der Fähigkeit, komplexe technische Sachverhalte verständlich zu erklären
• samt einer selbstständigen, strukturierten & serviceorientierten Arbeitsweise
• gepaart mit Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
• im Verbund mit guten Englischkenntnissen
Wir bieten
• eine interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe in einem expandierenden und international ausgerichteten Unternehmen
• ein modernes Vergütungspaket
• individuelle Fortbildungsmöglichkeiten
• ein angenehmes und kollegiales Arbeitsklima in einem dynamischen Team
• Zusammenarbeit auf Augenhöhe
• kurze Entscheidungswege
• ein modernes Büro in bester Lage Düsseldorfs
• mobiles Arbeiten
• eine entspannte Duz-Kultur
Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und deines möglichen Eintrittstermins an kerstin.wirzbinna@amtico.com.
Wir stellen Menschen unabhängig vom jeweiligen kulturellen Hintergrund, von Geschlecht, Religion, sexueller Orientierung, nationaler Herkunft und Behinderungen ein und glauben an die Anerkennung, Wertschätzung und Einbeziehung individueller Werte und Unterschiede innerhalb unseres Unternehmens sowie in unserem Arbeitsumfeld.
Amtico International Germany
Hammer Straße 17 l 40219 Düsseldorf l amtico.de