Bewerben Sie sich bis zum 16.01.2024.
Zur Stellenanzeige auf Mein IT Job
Ihre Bewerbung richten Sie bitte ausschließlich an die ausgeschriebene Firma.
________
Customer Service Manager (m/w/d)
DEINE AUFGABEN
• Du betreust Dein eigenes Portfolio an nicos Bestandskunden und bist der Katalysator für eine langlebige, positive Bindung.
• Du sorgst als erster Ansprechpartner für die individuelle Betreuung unserer Kunden, bearbeitest mit hoher Lösungsorientierung ihre Anliegen und betreust sie über Jahre hinweg.
• Im Service Management begleitest Du die Geschäftskunden durch den gesamten Prozess und wählst gemeinsam mit ihnen über einen Best-Practice-Ansatz das passende technische Setup aus.
• Dazu gehört das Erkennen von individuellen Kundenbedürfnissen und die Mitarbeit bei der Entwicklung von passenden Lösungen im Sinne des Service-Designs.
• Du bearbeitest Reklamationen und Beschwerden und hilfst den technischen Kollegen dabei, eine optimale Lösung zu finden – nur durch Feedback können wir unsere Kunden verstehen und ihre Wünsche wahr machen.
DEIN PROFIL
• Du bringst ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung im IT- oder kaufmännischen Bereich mit.
• Du verbindest kundenorientiertes und analytisches Denken und Handeln mit einer systematischen und strukturierten Arbeitsweise und einem betriebswirtschaftlichen Grundverständnis.
• Für Dich steht Business Relationship Management an erster Stelle.
• Du trittst professionell, vertrauenswürdig und empathisch auf und kannst auch in schwierigen Situationen durch Deine Kommunikationsfähigkeit punkten.
• Idealerweise hast Du bereits Berufserfahrung als Kundenberater:in im Umfeld der technischen Dienstleistungen oder von IT-Infrastrukturen gesammelt.
• Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab.
Die nicos AG ist Spezialist für sichere, globale Datenkommunikation. Im Jahr 2000 gegründet, verbinden wir die Standorte weltweit agierender mittelständischer Unternehmen über globale Datennetze (WANs). Dabei übernehmen wir alle Leistungen von der Planung über den Aufbau bis zum sicheren 24/7 Betrieb. Seit Mitte 2020 ist Corporate Responsibility fester Teil unserer Unternehmensstrategie. Und in 2021 starten wir mit der soeben absolvierten ISO 27001 Zertifizierung (ISMS) und als TOP-100 Innovator ausgezeichnetes Unternehmen richtig durch.
• WIR BIETEN DIR
• kostenfreies Obst & Gemüse
• Weiterbildungen
• Dienstrad
• Kaffee, Tee, Kakao & Wasser
• regelmäßige Firmenevents
• Hunde erlaubt
• Campus-Feeling direkt am Kanal
• 30 Urlaubstage
• Barrierefreiheit
• Parkhaus mit Lademöglichkeit
• leistungsgerechtes Gehalt
• Hansefit
• 1min zur Umgehungsstraße
• flexible Arbeitszeiten
• Nachhaltigkeitsstrategie
• Bus direkt vom Bhf
• Homeoffice-Regelung
Wir möchten Dich ausdrücklich ermutigen, Dich zu bewerben, auch wenn Du nicht alle Anforderungen erfüllst oder nach längerer Pause zurückkehrst. Werde Teil unseres engagierten, hochqualifizierten internationalen Teams, bring Dich mit Deinen Ideen ein und das Unternehmen voran. Wir bieten Dir spannende Aufgaben und Herausforderungen sowie ein inspirierendes Arbeitsumfeld. Wenn Du an Deinen Aufgaben wachsen möchtest, findest Du bei uns beste Voraussetzungen sowie individuelle und bedarfsgerechte Weiterbildungsmöglichkeiten, Firmenevents + 30 Urlaubstage. Neben einem leistungsgerechten Gehalt und attraktiven Benefits bieten wir flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, aus dem Homeoffice zu arbeiten. Nun im rob17 (Robert-Bosch-Straße 17) mit Campus-Feeling direkt am Kanal!
Du möchtest Teilzeit arbeiten? Kein Problem! Wir sprechen gerne gemeinsam über die perfekte Stundenaufteilung! Wir freuen uns auf Dich!
ICH FREUE MICH AUF DEINE BEWERBUNG!
Julia Beck, HR Business Partner
E-Mail: hr@nicos-ag.com
Telefon: +49 251 98633-5203
nicos AG, Robert-Bosch-Straße 17a, 48153 Münster