Fifa Wm 2002

  • Also ich hab das Game zwar nicht, aber ich würde dir mal dieses Review zuFIFA WM 2002 anbieten.

    Desweiteren hab ich in einem PS2 Magazin eines Freundes auch gelesen, dass es lediglich das alte Fifa 2002 mit neuen Mannschaften ist. Wundert mich bei EA-Sports eh nicht...

    Gruss, AntiBit

    Hätten uns Spiele wie Pac-Man in unserer Jugend beeinflusst, würden wir heute durch dunkle Räume irren, elektronische Musik hören und Pillen fressen.

  • Ja, ob FIFA auf der PSX, PS2 oder PC ... die Änderungen sind die selben... :D

    mfg

    Hätten uns Spiele wie Pac-Man in unserer Jugend beeinflusst, würden wir heute durch dunkle Räume irren, elektronische Musik hören und Pillen fressen.

  • Habe jetzt einmal die Demo gezockt. Fazit:

    • Zum ersten mal erkennt man die Spieler
    • Es gibt einen Star-Spieler, der zu 99,99% immer ins Tor trifft
    • Das Gameplay ist meiner Meinung nach schlechter geworden
    • Das Spiel passt sich an den Spieler an -> man startet mit Leicht und beendet mit Schwer. Wobei hier die Sprünge vom Schwierigkeitsgrad extrem sind.
  • ich hab das spiel seit ca. 2 Wochen, das beste FIFA aller Zeiten sag ich nur; von der steuerung wie das 2002er, allerdings kannst jetzt auch die Intensitaet mitgeben, wenn der Ball in der Luft ist, tackling is auch verbessert worden; allerdings is fifa das einzige spiel ( bis auf wenige ausnahmen ) das ich zock, und das seit fifa 96 ...

    van nistelrooy rules ...

    oliver

    this is Unix land. In silent nights, you can hear Windows machines reboot...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!