Hab folgendes problem! Alles begann mit einem fehler des remoteprozeduraufrufen.....dann hab ich nat patch installiert und mit nem virenprogramm und 2 andren wurm tools alles gescannt...nix gefunden -> formatiert. Jetzt kommt die meldung zwar nicht mahe allerdings is windows unbenutzbar geworden.....beim moltitasking muss ich ur lang warten bis das zweite fenster auf geht....beim scrollen muss ich warten dann gehts dafür ur abbrubt und schnell und beim schreiben dauerts auch bis das am bildschirm steht.... Dann werden programme aus dem autostart ned gesartet (alo ned immmer....manchmal gehts macnhmal ned). Zone alarm is drauf......
hab echt keine ahnung mehr was ich machen sol....ich vermute mal das es irgendwie an der hardware liegt...hat irgendwer schon mal was ähnliches gehabt??
Aja die CPU belastunbg geht dauernd auf 100 obwohl nur der IE offen ist...bin mir ned ganz sicher aber früher war das ned so.....argl hilfe
mfg
hilfe....
-
-
Könntest du bitte den Fehler beschreiben auf den hin du alles formatiert hast? Wie lautet die Meldung die immer kommt? Ich kenn mich bei der Problembeschreibung nicht aus... btw: schreckliche Typos ...
mfg Zentor -
Die Fehlermeldung is hier genau beschrieben:
http://www.chip.de/forum/thread.html?bwthreadid=469321
die ist aber jetzt nicht mehr vorhanden....es geht eben halt nix mehr....... -
hmmm
sieht mir nach einem Blaster Derivat aus (*sichnichtwirklichauskenn*)...
aber du hast ja anscheinend das system nochmal völlig neu aufgesetzt
also weiß ich auch nicht was das sein könntehardwaretechnisch fällt mir da nix ein, bei einem >echten< hardwareproblem würde das system ja schon beim start oder nach kurzer zeit bzw unter !volllast! einfach verrecken
am besten auf die brutale und alle festplatten ohne formatieren neu partinionieren und dann nochmal formatieren, ist zwar nur ein aberglaube von mir aber bis jetzt hab ich so jedes gespenst aus meinem rechner bekommen.
-> daten in sicherheit bringen vorher wär mein tip
-
Zitat von Senor DingDong
hmmm
sieht mir nach einem Blaster Derivat aus (*sichnichtwirklichauskenn*)...
aber du hast ja anscheinend das system nochmal völlig neu aufgesetzt
also weiß ich auch nicht was das sein könnte
hardwaretechnisch fällt mir da nix ein, bei einem >echten< hardwareproblem würde das system ja schon beim start oder nach kurzer zeit bzw unter !volllast! einfach verrecken
am besten auf die brutale und alle festplatten ohne formatieren neu partinionieren und dann nochmal formatieren, ist zwar nur ein aberglaube von mir aber bis jetzt hab ich so jedes gespenst aus meinem rechner bekommen.
-> daten in sicherheit bringen vorher wär mein tip
ist es also das was man unter windows 'betriebssicherheit', 'gute wartbarkeit' und 'rentabilität' nennt? also ich weiss ja warum ich dieses system nicht verwende...
aber im ernst, schau dich mal auf http://www.symantec.com um, da findet man sicher praktisches zur entfernung...
komplettes repartitionieren, das is ja doch schon etwas übertrieben!
aber daten sichern is ja prinzipiell immer eine gute idee
mfg, roland
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!