Suse 9.0 packages

  • Hi Leute,

    bin grad dabei mir einen Suse (9.0) server aufzusetzten und hab mir gedacht, ich hol mir mal lieber gleich die aktuellen pakete vom server (uni wien). dort gibts aber noch scheinbar keine für die 9.0 version, sondern nur für die 8.2. egal, dachte ich mir, nehmen wir halt die. scheinbar falsch gedacht, denn wie es aussieht mögen sich da jez ein paar pakete nicht mehr, da ich stängig abhängigkeitsprobleme im Yast bekomme und auch beim updateversuch ständig fehler bekomme.
    nun meine frage, kennt wer diese probleme, bzw. kennt wer einen server mit den paketen für suse 9.0. ich will sie nicht von der cd laden, denn ersten sind sie dann nicht aktuell und zweitens gehört die suse cd nicht mir und ich will sie auch wieder zurückgeben, dann muss ich die pakete sowieso von wo anders bekommen.

    lg
    Rafar

  • puhhhh, wie soll ich den bei dieser fülle an replys mit dem lesen nachkommen? :D

    FYI: für alle dies vielleicht intertessiert, ich hab bei suse selvber nachgefragt. die pakete der version 8.2 und 9.0 vertragen sich wirklich nicht. und die aktuellen pakete für die version 9.0 werden vielleicht in ca. 4 wochen am ftp sein, aber das wissen sie scheinbar selber noch nicht so genau, oder wollen es nicht rausrücken.

    lf
    Rafar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!