Western Digital Festplatte spackt!! Help

  • Erstmal hi,
    ich hab mir vor geraumer Zeit eine Festplatte voin Western Digital gekauft. Ist eine mit 60 Gb ;) auf jeden Fall war es mal so, dass sie auf einmal nicht mehr ging und dann nur nicht 30 GB Speicherplatz hatte. Schön und gut ich konnte damit leben aber jetzt ist sie ganz ausgefallen und keiner weis so recht warum. Gestern ging sie noch wunderbar und dann hab ich den Pc wie gewohnt ausgemacht und am nächsten morgen wurde sie nciht mehr gefunden. Nicht einmal im Bios mehr. Und der PC konnte nicht hochfahren wegen Disk Failed. Es war nicht mal die Platte wo WIndows drauf ist sondern nur eine Nebenplatte. Aber die Hauptplatte wurde dann auch nicht mehr gefunden. Dann hab ich die 2te, also die Nebenplatte, abgesteckt und er fuhr wieder hoch. Jetzt sitz ich hier und weis nicht wie ich die scheiss Platte wieder hinbekomm. Und formatieren kommt fast nicht in Frage weil doch sehr wichtige Dateien darauf gespeichert sind ohne die ich aufgeschmissen wäre. Bitte helft mir. Ich danke schon mal für eine rasche Antwort.
    MFG WindowsSucker b-cause Windows suxx

    b-tight

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!