c55 - handy entsperren - frage

• heidiho.

hat hier jemand schon mal so ein tool verwendet zum sim unlocken? habe ein original siemens datenkabel (das funktioniert angeblich nicht für sowas). und von wo kann man einen software flasher runterladen? (kazaa is eher dürftig und virenverseucht).

grüsse
    laborg

• Zitat von laborg

heidiho.

hat hier jemand schon mal so ein tool verwendet zum sim unlocken? habe ein original siemens datenkabel (das funktioniert angeblich nicht für sowas). und von wo kann man einen software flasher runterladen? (kazaa is eher dürftig und virenverseucht).

grüsse
    laborg

hab schon ein paar s25,s35 und m35 entsperrt, hat immer tadellos funktioniert... glaub nicht, dass es mit dem original siemens kabel nicht geht, aber bin mir nicht sicher...
    eine gute quelle für entsperr-tools ist http://mobile.box.sk (man kann aber glaub ich auch über astalavista.box.sk suchen, bin mir jetzt nicht sicher, ist schon länger her, dass ich das letzte mal sowas gesucht hab...)
    haben bis jetzt alle funktioniert, die ich dort runtergeladen habe...
    und es gibt teilweise auch reparatur-tools, mit denen man handys retten kann die man beim entsperrversuch geschrottet hat, weiss aber nicht ob die funktionieren, weil mir das bis jetzt nicht passiert ist...

w.b.f.z.a.r.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!