Space Quest

  • kennt das eigentlich noch wer? Hatte mir vor Ewigkeiten diese Collection besorgt mit den ersten 5 Teilen, die waren alle spitze! Vor allem die Seitenhiebe auf Star Trek waren sehr unterhaltsam :)

    mfg Thomas

    "Gibt es ein Programm, das mir verbietet ab 0.5 Promille root-Rechte auf meinem Rechner zu bekommen?"

  • Slurpupup sag ich nur....

    Space Quest IV - hackeln als burgerverkäufer, zwischen den Space Quest episoden hin und her timerippen, DEN DURACELL HASEN FANGEN *LOL* einfach zu geil.

    Space Quest V - Obi Wan und Darth Vader kämpfen im hintergrund auf der Brücke der Sternenakademie...
    Schummeln beim Test... zu geil, Das raumschiff(!!), die müllsammelaufträge, die cybertussi der man die banane in den A***h stecken muss, *lol* einfach genial.

    ja, ich liebe Space Quest.... *ggg*

    den VIer fand ich eher schwach... diese neuartige graphik hat ma gar nimmer daugt....

    aber IV und V waren ein hammer.... genauso wie LARRY I (remastered) und V.... *ggg* hat zufällig wer LARRY IV ? the lost floppies? *gggggg*

    lg, Phil.

    Saying that Java is nice because it works on all OS's is like saying that anal sex is nice because it works on all genders!
    http://www.chuckbronson.net/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!