MSI GeForce4 TI4800SE auf Asus A7N8X Deluxe....

  • HILFE !!!! ;(

    ich habe diese beiden komponenten in meinem rechner. dieser läuft mit windows xp pro. nun habe ich seit einiger zeit das problem, dass ich die grafikkarte nicht 100%ig installiert bekomme. immer wenn ich nach der treiber-installation der grafikkarte den rechner neu starte, startet er immer nur im standardgrafik-modus und erkennt die grafikkarte nicht da zitat...

    Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39)

    nun ist es aber so, dass weder der standard MSI-Treiber, welcher bei der karte dabei war, noch der von der MSI HP funzt. gleiches problem habe ich auch wenn ich einen NVidia-Treiber nutze. und der standart-win xp pro treiber funzt auch nicht.

    der rechner erkennt die karte immer, installiert diese treiber auch aber dann, nach dem neustart, grafikkarte bleibt mit fehler unerkannt.

    da ich langsam die geduld verliere bewahrt mich bitte vor dem total-ausraster und helft mir sonst garantiere ich hier für nix mehr. das kann so jedenfalls nicht bleiben.

    danke für eure schnelle hilfe...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!