E-Mail Lesebestätigung

  • cooles beispiel :D da hast du natürlich recht...

    aber um auf die mails zurückzukommen... das html ist ja ein etablierter standard... und wie man beim lynx sieht, wäre es schon möglich die auf einem terminal anzuzeigen...

    außerdem gibts ja dann auch noch so lustige sachen wie dieses base-64-encoding (sorry kenn mich mit diesen mail und mime-formaten nicht soo genau aus), wodurch man sie ohne zusätzliche software auch nicht lesen kann, obwohls nur-text ist.

    lg michi

  • Zitat von michi204

    html ist ja ein etablierter standard... und wie man beim lynx sieht, wäre es schon möglich die auf einem terminal anzuzeigen...

    lol daran habe ich garnicht gedacht! :) Hehe ... hast Recht. Aber gut, lynx ist ein eigenständiges Produkt und war sicher verdammt viel Arbeit -> kann man nicht einfach so in Mailreader hineinbauen. Ist Open-Source, ja ... naja keine Ahnung ... Blöde Diskussion ;)

    Zitat von michi204

    kein kommentar (...)

    Lächerlich ... Diskussion die Reputation abzuschalten war ja schon mal da - <imho>weg damit</imho>.

  • Zitat von michi204

    EDIT: (sorry hab mexx's antwort falsch verstanden) ;)

      mexx ich weiß nicht.. viele assoziieren das glaub ich mit outlook was wieder viele nicht leiden können weil es von microsoft ist ... obwohl ich auch das verwende (ätsch 2x reputation hintereinander geht nicht :D :shinner:)

    naja, ich kann mich wenigstens noch ein bissl retten:
    eigentlich ist meine einstellung im netscape ja
    [x] send messages in both html and plain text

    (obwohl man mich jetzt ja wieder flamen könnte, weil ich so viel traffic verursache :devil: )

    Zitat von beefy

    <imho>weg damit</imho>

    geht noch einfacher: einfach nicht beachten;)

    w.b.f.z.a.r.

  • Zitat von mexx

    (obwohl man mich jetzt ja wieder flamen könnte, weil ich so viel traffic verursache :devil: )

    ich glaub bei der menge spam fällt es gar nicht auf ob eine nachricht jetzt um 1/3 größer ist oder nicht. es würd wahrscheinlich speicherplatzmäßig auch nicht auffallen wenn du jede nachricht im photoshop schreiben und als jpg verschicken würdest... ;)

    ad reputation: tja wenn sich manche nicht benehmen würden wie im kindergarten, könnte man mal ausprobieren, ob man sich damit ein besseres bild von den usern machen kann... so wie die bewertungen bei ebay. abschalten mag ichs auch nicht.. macht irgendwie nicht so einen guten eindruck denke ich.. wenns aber ganz entfernt würde (f. alle user) wär ich auch nicht bös :)

    lg michi

  • Zitat von michi204


    ad reputation: tja wenn sich manche nicht benehmen würden wie im kindergarten, könnte man mal ausprobieren, ob man sich damit ein besseres bild von den usern machen kann... so wie die bewertungen bei ebay. abschalten mag ichs auch nicht.. macht irgendwie nicht so einen guten eindruck denke ich.. wenns aber ganz entfernt würde (f. alle user) wär ich auch nicht bös :)
    lg michi

    yeah baby, ich hab bis jetzt genau 2 reputation-"bewertungen" bekommen, und zwar beide gestern als negative bewertungen für mein bekenntnis zu html-mails ( "Buh, HTML-Mails", kommt Dir das bekannt vor ?:devil: )

    natürlich seh ich mich aufgrund dieser völlig gerechtfertigen reputation-points-abzüge jetzt genötigt, mich hinter einen zug zu werfen... :p

    w.b.f.z.a.r.

  • Zitat von mexx

    natürlich seh ich mich aufgrund dieser völlig gerechtfertigen reputation-points-abzüge jetzt genötigt, mich hinter einen zug zu werfen... :p


    wie du meinst.... ich machs lieber richtig und werf mich vor den zug :D

    lg michi

  • Zitat von michi204

    wie du meinst.... ich machs lieber richtig und werf mich vor den zug :D

    lg michi


    bei den dauernden streiks heutzutage bei der öbb ists eh egal wohin du dich wirfst... :D

    w.b.f.z.a.r.

  • Zitat von mexx

    bei den dauernden streiks heutzutage bei der öbb ists eh egal wohin du dich wirfst... :D

    mit genügend anlauf und einer gehörigen portion glück ist dein kopf sofern du dich gegen einen zug haus matsch und dir dein weiterleben somit verwehrt...

  • Zitat von laborg

    mit genügend anlauf und einer gehörigen portion glück ist dein kopf sofern du dich gegen einen zug haus matsch und dir dein weiterleben somit verwehrt...


    yeah, "extrem-gegen-zug-jumping"
    :D

    w.b.f.z.a.r.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!