student connect

  • ich bin seit gestern stolze besitzerin eines neuen powerbooks. internetverbindung funkt fantastique. nur: könnte mir jemand bei den proxy einstellungen helfen? sehr nett wär das. über chello hab ich ja nur 1 gb transfervolumen. über die tu 4 gb oder so. naja, auf jeden fall mehr.
    liebgruß
    julia

    "die antworten liegen in mir", sagte alice, als sie lächelnd durch den spiegel trat

  • Einfach in System Preferences -> Network -> Show: <interface für das internet> -> Proxies einstellen.

    [font=verdana,sans-serif]"An über-programmer is likely to be someone who stares quietly into space and then says 'Hmm. I think I've seen something like this before.'" -- John D. Cock[/font]

    opentu.net - freier, unzensierter Informationsaustausch via IRC-Channel!
    Hilfe und Support in Studienangelegenheiten, gemütliches Beisammensein, von und mit Leuten aus dem Informatik-Forum!

  • Zitat von hal

    Einfach in System Preferences -> Network -> Show: <interface für das internet> -> Proxies einstellen.

    naja. wo ichs einstell, hab ich e schon gefunden. aber wenn ich die proxy einstellungen mach, funktioniert safari nicht mehr. und der internet explorer für mac auch nicht. und so hat das ganze nicht viel sinn.

    trotzdem dankeschön.

    liebgruß
    julia

    "die antworten liegen in mir", sagte alice, als sie lächelnd durch den spiegel trat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!