X11 und Menueeintraee fuer alle user

  • Hallo,

    sitz grad krampfhaft vor dem Frisch installierten X11 und OOffice laeuft auch wunderbar, das einzige was micht stoert ist das ich keine Ahnung hab wie ich fuer alle user am System Eintraege bei den Applications hinzufuege, bisher ist ja nur das Xterm drin aber wie krieg ich den Rest rein? (fuer alle nicht nur fuer mich)

  • Bei mir braucht die Shell, die diese menüeinträge sinnloserweise starten, immer 100% CPU, deswegen verwend ichs net, und starts lieber aus dem xterm heraus, das geöffnet wird beim start von X11...

    Ansonsten kanns leicht sein, dass das nicht geht, weil die Einträge in einer preferences-Datei in deinem Home abgespeichert werden.

    [font=verdana,sans-serif]"An über-programmer is likely to be someone who stares quietly into space and then says 'Hmm. I think I've seen something like this before.'" -- John D. Cock[/font]

    opentu.net - freier, unzensierter Informationsaustausch via IRC-Channel!
    Hilfe und Support in Studienangelegenheiten, gemütliches Beisammensein, von und mit Leuten aus dem Informatik-Forum!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!