• Wollte euch nur mal darauf hinweisen, daß Winamp 5 in Version 1.0 zum Download bereit steht. Finde, er ist recht nett geworden. Im Vergleich zu meiner letzten Version (2.91) startet er zwar langsamer und braucht mehr Arbeitsspeicher, aber er verfügt doch über einige hübsche Features.

    Zitat winamp.com:


    Zitat
    • Snazzy new look!
    • Groovy new features!
    • Most things actually work!
  • classic skins: ~ 2Mb Speicher
    modern skins: ~19 - 34 Mb Speicher ....

    najo, und funktionsunterschiede gibts wohl auch kaum zwischen den 2 Skinarten (ich mein jetzt welche die man braucht *g*)

    Mit classic Skin absolut brauchbar, Media Library ist gut geworden ...

  • hmmm...
    hat sich leider im vergleich zur beta-version nix (auffälliges) mehr verändert...:traurig:
    hab gehofft dass die enqueue/dequeue-funktion in der playlist aus winamp3 vielleicht noch mit reinkommt... die wär mir schon sehr wichtig gewesen...

    oder weiss von euch jemand, ob ich es anders bewerkstelligen kann, dass prinzipiell alle meine lieder in zufälliger reihenfolge abgespielt werden, aber ich wenn ich ein spezielles hören will dieses schnell einschieben kann, und dann normal weitergespielt wird?
    (vor allem OHNE das letzte lied einfach manuell abzubrechen)

    mfg
    mexx

    w.b.f.z.a.r.

  • Zitat von mexx

    oder weiss von euch jemand, ob ich es anders bewerkstelligen kann, dass prinzipiell alle meine lieder in zufälliger reihenfolge abgespielt werden, aber ich wenn ich ein spezielles hören will dieses schnell einschieben kann, und dann normal weitergespielt wird?
    (vor allem OHNE das letzte lied einfach manuell abzubrechen)

    Habe in den winamp-Foren den Link zu http://www.wincue.org gefunden, das soll irgendwas in die Richtung machen ;) Seite ist aber im Moment down, zumindest bei mir, und ich weiß nicht was diese Software wirklich macht.

  • verwend den WinAMP 5 schon seit den 1. Betas und find ihn super :thumb:. leider hat er noch immer einen ziemlichen fehler. wenn ich ne neue playlist aus dem Media Lib. generiere und dann die jumpbox verwenden will landet er bei mir immer in einer endlos schleife :( ... aber an sonsten is er einwandfrei ;)

    mexx: jep .. leider seh ich zwischen der letzten beta und dem final keinen unterschied :(

  • Zitat von beefy

    Habe in den winamp-Foren den Link zu http://www.wincue.org gefunden, das soll irgendwas in die Richtung machen ;) Seite ist aber im Moment down, zumindest bei mir, und ich weiß nicht was diese Software wirklich macht.


    wär gut wenn das ding diese funktion übernehmen würde...
    würde nämlich schon gerne winamp5 verwenden, aber diese funktion von winamp3 fehlt mir schon sehr...
    seite is leider immer nooch down...
    werd mal ein bissl rumgoogln...

    w.b.f.z.a.r.

  • hab da auch mal so einige plugins für den 2er winamp ausprobiert und dabei war das wincue das was am besten funktioniert hat ... obwohl ich damals nicht so ganz damit zufrieden gewesen bin.

    ... hab mir gerade die neueste beta heruntergeladen. scheint immer noch gleich zu funktionieren ... hoffe die verwenden bald die interne media lib von winamp ... dann werde ich das vielleicht auch verwenden ...

  • habs gerade getestet (wincue) ...
    irgendwie nicht so 100%ig ausgereift das ding...
    prinzipiell ists ja ganz nett, aber ein paar funktionen fehlen oder sind fehlerhaft...
    ich glaub ich bleib lieber bei winamp3...

    w.b.f.z.a.r.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!