Hallo,
weiß jemand ob bei uniADSL ab den "fair use" 5GB dowload wirklich abgeschalten wird? Bin bis jetzt zwar noch nicht drüber, aber falls das mal geschehen sollte würde ich gern wissen ob die einem wirklich den Saft abdrehen.
Viele Grüße,
Ano
Hallo,
weiß jemand ob bei uniADSL ab den "fair use" 5GB dowload wirklich abgeschalten wird? Bin bis jetzt zwar noch nicht drüber, aber falls das mal geschehen sollte würde ich gern wissen ob die einem wirklich den Saft abdrehen.
Viele Grüße,
Ano
wie wärs mit der suchfunktion?
angeblich wird es sofort nach 5gb bemerkt...
Was meinst Du mit der "suchfunktion"?
Zitat von AnoNym_666Was meinst Du mit der "suchfunktion"?
laborg hat wahrscheinlich die Suchfunktion des Forums gemeint. Das Thema Downloadlimit wurde schon einige Male diskutiert!
Ah ja, alles klar...hab die Suchfunktion eh benutzt, hab aber nichts relevantes für meine Anfrage gefunden. Ach, und tut mir leid dass ich in einem falschen Thema gepostet hab.
Gruß,
A.
Ok, es wird abgeschalten...aber erst beim nächsten Hochfahren des Servers...ist also automatisch über crond, nehm ich an, da cron auch meine Warnungen verschickt, und die kommen immer irgendwann um halb sechs in der Früh...um die Zeit war dann auch mein Internet weg, nachdem ich über die 5GB gegangen bin.
lol, am 6ten schon ? *froh Chello zu haben*
Greets X :coolsmile
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!