Beta-Tester bei Blizzard ???!

  • Hey Leutz,

    sagma wisst ihr wie man bei irgendner Firma
    Betatester werden kann und was man dazu braucht ?
    Find World of Warcraft so geil, auf der homepage
    stehtn FAQ und da ist ne Frage Ob man in Europa
    Betatester werden kann, und wie ! Dummer weise
    steht als Antwort NUR das es in europa auch betatest
    geben wird :) hehe, dacht mir vielleicht frag ich ma
    im Frum :)

  • meistens is es so das man sich einfach registrien kann und dann mit etwas glück einen beta-test acc bekommt (zahlen muss ma da meist nix)

    nur blizzard beta-test sin da ne eigene geschichte, wenns so abrennt wie bei d2, wc3,... werden accs nur an "blizzard-bekanne" personen vergeben also leute die in der wc3-scene aktiv sind, ect.

  • Zitat von Jensi

    Kein Problem, nehm ich an - da wird man sich irgendwo anmelden, für die Beta-Version zahlen und dafür soll man dann noch Bugs melden.

    Nix zahlen. Anmelden und hoffen ausgewählt zu werden. Die erste Beta wird eine closed Beta sein dh. eben nur so 1000 leute (und die auch nur aus den USA, Kanada und Korea) was sich aber dann steigern wird bis hin zu einer Weltweiten offenen Beta wo man sich einfach anmelden und gratis loszocken kann bis das Spiel erscheint.

    Gather round all you clowns let me hear you say
    HEY! You've got to hide your love away!

  • Das mit der offenen Beta klingt für mich ein wenig weit hergeholt. Denkbarer wäre da für mich eine sagen wir mal 30 Tage gratis Testversion, quasi eine Demoversion. Glaube nicht, dass sie einen weltweiten Betatest machen werden bringt ja nix! Die Leute zocken gratis, schreiben keine Reviews und Bugreporte, spielen halt nur was die Leitung hergibt und im Endeffekt brechen Blizzards Server zusammen.

    P.S.: Wir sehn uns im Kino!

    Ash nazg durbatuluuk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatuluuk, agh burzum-ishi krimpatul.

  • Zitat von Boromir

    Das mit der offenen Beta klingt für mich ein wenig weit hergeholt. Denkbarer wäre da für mich eine sagen wir mal 30 Tage gratis Testversion, quasi eine Demoversion. Glaube nicht, dass sie einen weltweiten Betatest machen werden bringt ja nix! Die Leute zocken gratis, schreiben keine Reviews und Bugreporte, spielen halt nur was die Leitung hergibt und im Endeffekt brechen Blizzards Server zusammen.

    P.S.: Wir sehn uns im Kino!

    Das war aber bei DAoC, Horizons, AC2 ja sogar bei Ragnarok Online so. Und was heisst weit hergeholt dass es eine offene Beta gibt ist sogar bestätigt die Frage ist nur wie "offen" wird sie bei uns sein?

    Und wie du dich erinnerst habe ich Gratis und ohne bangen zu müssen ob man mich nimmt Dark Age of Camelot spielen können und zwar in der Betaphase. Sogar die Gamestar hat auf ihrer CD diese Beta veröffentlicht.

    Also weit hergeholt ist da absolut gar nichts ich bin nur realistisch.

    Zu dem die Leute zocken Gratis und liefern keine Bugreports ab. So ein Blödsinn wenn sich nur 20 Spieler engagieren und solche gibts dann reicht das während der TFT beta wurden immens viele Bugs berichtet und sofort von Blizzard korrigiert und immerhin wurde diese von 30000 leuten gespielt und zwar GRATIS!!!

    Gather round all you clowns let me hear you say
    HEY! You've got to hide your love away!

  • Zitat von Boromir

    Das mit der offenen Beta klingt für mich ein wenig weit hergeholt. Denkbarer wäre da für mich eine sagen wir mal 30 Tage gratis Testversion, quasi eine Demoversion. Glaube nicht, dass sie einen weltweiten Betatest machen werden bringt ja nix! Die Leute zocken gratis, schreiben keine Reviews und Bugreporte, spielen halt nur was die Leitung hergibt und im Endeffekt brechen Blizzards Server zusammen.

    P.S.: Wir sehn uns im Kino!

    Ich bins Carman, hab irgendwie mein passwort verschlampt ... dummerweise auch für mein email Konto ;) musste system neu installieren ! naja egal, das mtid er offenen Beta ist nicht weit hergeholt, laut diesem link, lest ma brav durch alles : http://www.battle.net/forums/wow/th...=46#post1150603 <----guckt hin er ist genau da (scheisse, da wo ich den link herhab war der hintergrund schwartz und die schrift weiss ;) Mist)

    HeinzBegga

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!