Beiträge von NightHaG

    Das sind dann aber trotzdem bestimmt keine Krankheiten, wie eine Schweinegrippe/Vogelgrippe etc. Natürlich breiten sich solche Krankheiten schneller bei Massentierhaltung aus, aber es verschont dennoch nicht den Bauern, der mit ihnen zu tun hat und sich von ihnen anstecken lässt.

    Es geht darum, dass bei Massentierhaltung solche krankheiten erst entstehen, da die Tiere oftmals nicht sehr sauber gehalten werden und diese Ställe wahre Bakterienherde sind. Während beim Bio Bauern die Ställe sauberer sind und auch wesentlich weniger Kühe pro m² gehalten werden. Da ist die Gefahr, dass die Viren mutieren und Menschen anstecken deutlich geringer.

    Abgesehen von der unvorteilhaften optischen Erscheinung - wie oft streift man jemanden mit dem Arm oder wird gestreift, z.B. im allgemeinen Gedrängel in der U-Bahn? Ich muss niemandem die Hand geben, aber darauf, ob sich jemand an mir vorbeizwängt, habe ich wirklich keinen Einfluss! ich möchte dabei auch nicht als Schneuzhilfe missbraucht werden!

    Es ging übrigens darum, dass Taschentücher aus irgendeinem, mir völlig unverständlichen Grund böse wären. Hände waschen wird da auch nicht reichen, sondern eher ganz umziehen und duschen. Wenn man sich umzieht, dann zieht man sich zumeist auch irgendetwas über den Kopf und bringt damit alle Erreger ins Gesicht, wo sie auch schon fast da sind, wo sie hinwollen. Womit wir bei der nächsten Streitfrage sind: Duscht man kalt, verkühlt man sich, duscht man heiß, öffnen sich die Poren und alles, was draußen bleiben soll, kann rein. Wenn man lauwarm duscht, dann hat man immer noch seinen Säureschutzmantel zerstört - wie man es macht, ist es falsch! :mad:

    Welche Vogelarten bekommen eigentlich Grippe? Ich nehme an, es sind alle!

    Mann mann, deine Probleme hätt ich gern :rolleyes:

    am besten so weiterleben wie bisher.

    außer es ist irgendwas besonderes dabei, dass dir mehr spaß macht als deine bisherige verhaltensweise :thumb:

    qft!

    Und damit das kein Einzeiler wird. Diese Panikmache in den Zeitungen ist irgendwie lächerlich und die Lösung um solche Pandemien zu verhindern, sind keine teuren Medikamente, von denen nicht mal gewiß ist, dass sie überhaupt wirken, und auch keine speziellen Niesstechniken, sondern das Ende der Massentierhaltung. Aber das wird's nicht spielen, weil dann können die Lebensmittelkonzerne kein Geld mehr machen UND die Pharmakonzerne auch nicht. Gleich 2 Branchen die daran verlieren würden, und ich bin sicher es fallen anderen Leuten noch mehr Branchen ein.

    Ich glaube, der Thread kommt gleich wieder zum Stillstand. :mad:

    Nein, das glaub ich nicht ;)
    Es ist nicht schwer, es ist eine bekannte Band, ein bekanntes Album. Es ist halt keine Single sondern einfach "nur" ein Lied auf dem Album, was der Grund dafür ist, dass man es kaum im Radio hört. Die wahren Alternativler werden es bestimmt als Mainstream abstempeln.

    Hm, das könnte zeitgenössische Musik sein, zumindest nicht älter als aus den 90ern. Habe ich das schon jemals gehört? Wird das irgendwo im Radio gespielt? :confused:

    Das glaub ich kaum, vielleicht wenn man es sich auf FM4 wünscht, ansonsten kenn ich keinen Sender, der das spielen würde. Aber dann wiederrum hör ich nicht viel Radio ;)

    Das mach ich mal :)

    Damit's einfacher wird poste ich das gesamte Lied

    Zitat

    Findest Du das nicht grausam dem Tier gegenüber, es einfach so abzuschieben? Wie lange ist länger kennen? Was wäre, wenn Deine kleine Schwester sich nicht darüber freut? Was geschieht dann mit Deinem vierbeinigen Liebling? Was passiert, wenn Du Dich von Deiner Freundin trennst? Nimmst Du das Tier dann wieder zurück?

    Für die wahre Liebe muss man eben Opfer bringen.

    Wie lange ist länger kennen? Nun wenn es sich herausstellt, dass sie gerne Zeit mit mir in meiner Wohnung verbringt aber dort nur am niesen ist, weil überall die Haare von dem Viech sind, dann wird das Viech wohl oder übel verschwinden müssen.

    Wenn ich mich von ihr trenne, dann hab ich wohl Pech gehabt, und das Viech auch, das Leben geht weiter.

    Aber wie gesagt, ich hab kein Haustier und ich brauch auch keins, also stellt sich mir die Frage nicht. Und wenn es sich um eine Pflanze handelt, dann ist die Frage noch viel schneller geklärt als bei einem Tier. Pflanze muss weg, so lieb kann ich eine Pflanze gar nicht haben, als dass ich eine Frau wegen ihr abblitzen lassen würde.

    Zitat

    Würdest Du eigentlich Dein Haustier weggeben, weil Du seit kurzem jemanden kennst, der es nicht verträgt?

    Ja, würde ich, wenn ich sie wirklich liebe (das weiß ich natürlich erst, wenn ich sie länger kenne), dann würde ich das, meine kleine Schwester würde sich sicher freuen. Allerdings wird sich die Frage nie stellen, da ich kein Haustier habe.


    Warum ich einen Mann eher nicht ausführen würde:

    • Ich habe den Eindruck, dass einige Männer das nicht wollen.
    • Ich denke nicht einmal im Traum daran, mir einen Mann zu kaufen. Darauf, dass jemand mit mir zusammen ist, weil ihm da das Leben so günstig kommt bzw. ich ihn aushalte, kann ich gerne verzichten. Ich möchte auch nicht Mama spielen für einen Mann.
    • Ich habe keine Lust, auf einen Partner, der emotional derart instabil ist, dass ich ihm unentwegt "meine Liebe beweisen muss", weil er sonst seelische Krisen bekommt.
    • Ich möchte keinen Partner, der jeden Groschen genau abrechnet, ob ich mich ja nicht an ihm bereichere. Mit jemandem, der von vorne herein diesen Verdacht hegt, kann man meiner Meinung nach keine vernünftige Beziehung führen. Ich habe keine Lust darauf, dass jemand die Backerbsen in meiner Suppe abzählt und wiegt.
    • Wie weit muss eine Frau einem Mann entgegenkommen, wie weit kann sie es und wie weit soll sie es überhaupt? Einen Partner, der mit mir zusammen ist, obwohl ich ihm gleichgültig bin oder er überhaupt jemand anders möchte, ihm der Partnerwechsel aber zuviel Arbeit ist, will ich auch nicht haben.

    Irgendwie wiederholst du gerade unsere Argumente.... All diese Dinge haben wir gesagt, als du gefragt hast, warum wir keine Frau einladen würden beim ersten Date.

    Du hast den Eindruck, dass einige Männer das nicht wollen.
    Tja wir haben den Eindruck, dass in Zeiten von Feminismus und Emanzipation, eine Frau uns den Kopf abreißen würde, wenn wir auch nur dran denken sie einzuladen, und die nächste uns den Kopf abreißen würde, wenn wir auch nur dran denken sie NICHT einzuladen.

    Du willst keinen Mann kaufen...
    Ich will auch keine Frau kaufen, ich will, dass sie von mir beeindruckt ist und nicht von meiner Einladung.

    Du hast keine Lust, dass jemand die Backerbsen in deiner Suppe abzählt (ich nehme mal an mit der Metapher ist gemeint, er soll nicht jede deiner Eigenschaften auf die Goldwaage legen)
    Du bist doch die, die keinen Mann mit Pflanzenallergie will, also wenn das nicht die unnötigste Kleinigkeit ist, die jemanden stören kann, dann weiß ichs auch nicht.

    Nach dem die Diskussion hier schon hier mit etwas sinnvollerem anregen:

    Wie die meisten von euch wissen, war ich gestern Barfuß Skifahren.
    Dabei traf ich zwei gut befreundetet Hochhäuser, die gerade im Keller mit Öl pickeln beschäftigt waren.
    Da hörte ich wie das eine Hochhaus zum anderen sagt: " Du morgen ist Pfingsten!" darauf das andere: "Ist mir wurscht, ich geh trotzdem nicht hin!!!" Wenn man jetzt das eine Hochhaus besser kennt dann weiß man, dass es wahrscheinlich noch unter Schock stand, weil gerade erst vor zwei Tagen zwei Tafeln Schokolade die Stiegen runtergefallen sind. Wie wir aus der Zeitung erfahren haben hat sich die eine zwei Rippen gebrochen und die andere hat ordentlich was auf die Nüsse bekommen.

    Verdammt ich hab das gelesen, kann man das irgendwie wieder rückgängig machen?

    Ich finde es sehr interessant, wie schnell die Frauen hier in diesem Thread mit ihren "Kriterien" herausgerückt sind, während keiner der Männer im anderen Thread irgendwas vergleichbares gepostet hat.

    Und Eis, wenn du jetzt sagst "aber der Marvin" dann denk noch mal nach ob sein Posting im anderen Thread wirklich enst gemeint war :rolleyes:

    Woran mag das liegen? Es gibt in diesem Forum deutlich mehr Männer als Frauen. Sind wir fauler? Sind wir alle schon vergeben? Sind wir vielleicht nicht interessiert an Frauen?

    Ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber ich finde die Art der Fragestellung einfach lächerlich, hab ich aber schon einmal gesagt in diesem Thread. Eine Person danach zu beurteilen wie oft sie sich duscht, oder wie sie ihren Kaffee trinkt ist einfach absurd, das sind Gewohnheiten, die sich immer ändern können und auch werden. Klar gibt's einige Punkte, die auch für mich wünschenswert wären. Aber zum Einen sind diese Punkte nur sehr Vage (da is nicht mal eine Haarfarbe dabei) und haben nichts mit Gewohnheiten zu tun. Und zum Anderen weiß ich ganz genau, aus Erfahrung, dass ich mich dann doch in eine ganz andere Person verlieben werde. Also what shalls? Bringt nix an sowas festzuhalten, es kommt doch immer ganz anders....