Standfuß bei ImageQuest Flatscreen

  • Hi!
    Hab zu Weihnachten einen Hyundai ImageQuest L17T bekommen und jetzt ein riesen Problem:
    Ich bekomme den blöden Standfuß nicht aufgeklappt. Also man kann ihn leicht hin und her bewegen (etwa 20 Grad) aber eben nicht "weiterdrehen" so dass man ihn aufstellen kann.
    *grrrrr*
    Hoffe meine Erleuterungen klangen nicht zu diffus und dass mir jemand helfen kann. Hab echt schon alles probiert... ich find einfach keinen Knopf oder irgendwas in die Richtung zum "entkoppeln" oder so, damit man den Fuß ordentlich aufstellen kann.

    Thx, BITTE helft mir, schöne Weihnachten noch, Sensei :)

    ------------------------------------------------------------
    Where you live should not decide,
    whether you live or whether you die
    Bono, "Crumbs from your Table"
    ------------------------------------------------------------

  • na immerhin... zwei die nach einer Lösung suchen is besser als einer allein :)

    ------------------------------------------------------------
    Where you live should not decide,
    whether you live or whether you die
    Bono, "Crumbs from your Table"
    ------------------------------------------------------------

  • soda... im PC-Praxis Forum hat mir einer gewantwortet und gemeint, man muss zuerst die Videokarte rausnehmen, dann ließe sich der Fuß drehen.

    Habe die Videokarte unter leichter Gewaltanwendung ;) entfernt; dabei is leider auch ein Stift abgebrochen.
    Aber drehen kann ichs noch nicht. Gibts da noch einenb Trick oder so? Hab die Karte jedenfalls mal draußen und hoffe, dass mir wer weiterhelfen kann...!

    cu!

    ------------------------------------------------------------
    Where you live should not decide,
    whether you live or whether you die
    Bono, "Crumbs from your Table"
    ------------------------------------------------------------

  • Hi!

    Also ich habs jetzt rausgefunden:
    Gewalt anwenden!
    Einfach ein bisschen fester probieren, den Fuß umzuklappen - schon gehts.

    Habe die TV Karte jetzt draußen gehabt, weiß aber nicht ob das unbedingt notwendig ist!

    cu & frohe Weihnachten!

    sensei

    ------------------------------------------------------------
    Where you live should not decide,
    whether you live or whether you die
    Bono, "Crumbs from your Table"
    ------------------------------------------------------------

  • Das kommt jetzt ein bißchen spät, ich wollte nur sagen ich hab den ImageQuest Q17 und war auch sehr überrascht, wie schwer sich der Fuß bewegen lässt. Da darf man aber wirklich keine Gnade zeigen und muß einfach anreissen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!