Parenting mit After Effects

  • brauche HILFE in sachen Adobe After Effects!!!

    weiß wer, wie ich etwas mit parenting 'bauen' kann? (bzw wie das genau handzuhaben ist?) und wie kann man etwas mit sound steuern?

    :traurig: kA wo bzw wie ich anfangen soll

    kann mir da draußen jemand helfen?

  • genau das, AK Med. :D

    danke für das beispiel, ich weiß jetzt, wie's aussehen soll, aber ich hab immer noch kA wie ich anfang :distur:

    wie funkt. das? kannst du mir das erklären? bitte, bitte :engel:

  • Zitat von maqx

    genau das, AK Med. :D

    na dann ist ja eh noch bis Donnerstag Zeit. ;)

    Zitat von maqx

    danke für das beispiel, ich weiß jetzt, wie's aussehen soll, aber ich hab immer noch kA wie ich anfang :distur:

    was meinst Du mit "wie ich anfang"? Zuerst brauchst mal eine Idee was Du machen wirst. Wir haben einen singenden Stern gemacht. :) Ich hab jetzt aber das source file nicht. Du nimmst aber mal für den Anfang die Maschine her und baust sie ein bissi um.

    Zitat von maqx

    wie funkt. das? kannst du mir das erklären? bitte, bitte :engel:

    nachdem ich nicht ganz verstehe, wo das Problem liegt, hab ich irgendwie Schwierigkeiten Dir zu helfen. Aber Du kannst mal hier schauen. Da gibt es unter anderem ein tutorial über parenting. Ist übrigens genau das, das sie auch in der VO verwendet haben nochmals genauer erklärt. Vielleicht hilft Dir das weiter.

    Wie das mit dem sound funktioniert ist ja im led-meter nachschaubar. ;)

    *** Make it idiot proof, and someone will build a better idiot. ***

  • Zitat von maqx

    war in der letzten VO nicht da :shinner:

    ich unterstehe ... aber irgendjemand aus Deiner Gruppe wird ja wohl da gewesen sein, oder haben sie Dich alle schon verlassen? :(

    *** Make it idiot proof, and someone will build a better idiot. ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!