Download Manager

  • Es geht ohne Proxy schon ... aber man soll den proxy überall verwenden.
    Bei File-Sharing Clients ist nix mit proxy, aber da kommt am meisten Traffic zusammen...
    Beim Browser & Downloadmanager verwende ich immer Proxy.

    Ji Wenzi überlegte dreimal, bevor er handelte. Konfuzius hörte davon und sagte: "Zweimal - das reicht schon aus"

  • Zitat von and_Y

    Es geht ohne Proxy schon ... aber man soll den proxy überall verwenden.
    Bei File-Sharing Clients ist nix mit proxy, aber da kommt am meisten Traffic zusammen...
    Beim Browser & Downloadmanager verwende ich immer Proxy.


    geht's dann wirklich schneller, oder welche vorteile hat das?

    lg michi

  • Zitat von Tschebel

    verwendet ihr im browser beim surfen auch den proxy?


    Wenn du nur surfst kommt normalerweise nicht viel Traffic zusammen und daher ist es egal ob du ihn verwendest.
    Manchmal ist das surfen über den Proxy ein klein wenig langsamer ...
    Ich verwende ihn schon, weil ich mir oft Demos, Videos, etc (ohne Downloadmanager) runterlade, die im Monat in Summe sicher einige GB ausmachen.

    Ji Wenzi überlegte dreimal, bevor er handelte. Konfuzius hörte davon und sagte: "Zweimal - das reicht schon aus"

  • Zitat von and_Y

    Für diejenigen die Chello-StudentConnect verwenden ist die SOCKS 5 Proxy Unterstützung wichtig.
    Von Get-Right & Re-Get weiß ich, dass sie das drin haben - aber wie sieht's bei den anderen Download-Managern aus?
    Welche sind da, abgesehen von den oberen Kritikpunkten zu empfehlen ?


    kann man alles bei Netants einstellen, der ist auch nicht groß. Kenne viele Viel-Downloader-Studenten, die den nehmen. Kann ich nur empfehlen...

    mfg
    Xote

    "Gibt es ein Programm, das mir verbietet ab 0.5 Promille root-Rechte auf meinem Rechner zu bekommen?"

  • Zitat von Xote

    kann man alles bei Netants einstellen, der ist auch nicht groß.


    Eine Google-Suche nach netants spyware ergibt doch viele Treffer; das würde ich mir mal genau anschaun.

    Zitat CHIP Online:

    Zitat

    Besonders ärgerlich ist aber die Tatsache, dass sich die Spyware nicht entfernen lässt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!