ich hätte da eine Frage: Kann mir jemand ein Java tool zum Visualisieren von Vektorgraphiken empfehlen? Bräuchte es für meine Seminararbeit/Praktikum.
Danke.
EDIT: Oder könnte mir jemand vielleicht zumindest einen Tip geben, wie ich denn nach so einem Tool suchen kann?
java: Visualisierung von Vektorgraphiken
-
-
wenn du mal postest, was du denn beispielsweise/genau visualisieren willst, bekommst du vielleicht mehr replies...
lg michi
-
Zitat von michi204
wenn du mal postest, was du denn beispielsweise/genau visualisieren willst, bekommst du vielleicht mehr replies...
eigentlich hab ich mir gedacht, die Info reicht ... was ich machen muß, ist eine gewisse Art von Visualisierung von Ontologien über Protege-2000. Ein Tool dafür hab ich mittlerweile aber eh schon gefunden und zwar Piccolo.
-
Du solltest zum Geheimdienst: Niemals mehr Informationen hergeben als nötig, so lange verwirren wie möglich
-
hmmm ... ich hab gedacht in letzter Zeit wäre es für Geheimdienste eher modern Informationen zu erfinden ...
-
Zitat von maciek
hmmm ... ich hab gedacht in letzter Zeit wäre es für Geheimdienste eher modern Informationen zu erfinden ...
stimmt.. das ist die neueste methode, um fiktive sicherheit herzustellen und gesunde paranoia im land zu schüren.. geheimniskrämerei ist schon out.. das war so ein bisschen wie 'security by obscurity'...
lg michi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!