java: Visualisierung von Vektorgraphiken

  • ich hätte da eine Frage: Kann mir jemand ein Java tool zum Visualisieren von Vektorgraphiken empfehlen? Bräuchte es für meine Seminararbeit/Praktikum.

    Danke.

    EDIT: Oder könnte mir jemand vielleicht zumindest einen Tip geben, wie ich denn nach so einem Tool suchen kann?

    *** Make it idiot proof, and someone will build a better idiot. ***

  • Zitat von michi204

    wenn du mal postest, was du denn beispielsweise/genau visualisieren willst, bekommst du vielleicht mehr replies... ;)

    eigentlich hab ich mir gedacht, die Info reicht ... was ich machen muß, ist eine gewisse Art von Visualisierung von Ontologien über Protege-2000. Ein Tool dafür hab ich mittlerweile aber eh schon gefunden und zwar Piccolo.

    *** Make it idiot proof, and someone will build a better idiot. ***

  • Du solltest zum Geheimdienst: Niemals mehr Informationen hergeben als nötig, so lange verwirren wie möglich :D

    [font=verdana,sans-serif]"An über-programmer is likely to be someone who stares quietly into space and then says 'Hmm. I think I've seen something like this before.'" -- John D. Cock[/font]

    opentu.net - freier, unzensierter Informationsaustausch via IRC-Channel!
    Hilfe und Support in Studienangelegenheiten, gemütliches Beisammensein, von und mit Leuten aus dem Informatik-Forum!

  • hmmm ... ich hab gedacht in letzter Zeit wäre es für Geheimdienste eher modern Informationen zu erfinden ... :D

    *** Make it idiot proof, and someone will build a better idiot. ***

  • Zitat von maciek

    hmmm ... ich hab gedacht in letzter Zeit wäre es für Geheimdienste eher modern Informationen zu erfinden ... :D


    stimmt.. das ist die neueste methode, um fiktive sicherheit herzustellen und gesunde paranoia im land zu schüren.. geheimniskrämerei ist schon out.. das war so ein bisschen wie 'security by obscurity'... :)

    lg michi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!