SuSe 9.0 + Chello

  • Hi!

    Habe folgendes Problem. Habe meine Netzwerkkarte mit ip-adresse usw konfiguriert. Ich finde aber niergends die Option um die DNS Server zu definieren und komme somit nicht ins Internet.

    Chello Support hat keinen Plan von Linux - ok war net ganz unerwartet [Blockierte Grafik: http://hades.gothic.at/iforum/images/smilies/biggrin.gif] - und sonst find ich auch net viel Info dazu.

    Kann mr hier wer weiterhelfen ?

    thnx

    -gero-

    Das Leben sollte mit dem Tod beginnen, nicht andersherum. Zuerst gehst du ins Altersheim, wirst rausgeschmissen, wenn du zu jung wirst, spielst danach ein paar Jahre Golf, kriegst eine goldene Uhr und beginnst zu arbeiten. Anschließend geht's auf die Uni. Du hast inzwischen genug Erfahrung, das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen und säufst. Nach der Schule spielst du fünf, sechs Jahre, dümpelst neun Monate in einer Gebärmutter und beendest dein Leben als Orgasmus.

  • nameserver "ip vom dns Server"

    hat gefunkt nachem ich im irc einen tipp bekam

    thnx dose - war selber tipp

    l8a

    Das Leben sollte mit dem Tod beginnen, nicht andersherum. Zuerst gehst du ins Altersheim, wirst rausgeschmissen, wenn du zu jung wirst, spielst danach ein paar Jahre Golf, kriegst eine goldene Uhr und beginnst zu arbeiten. Anschließend geht's auf die Uni. Du hast inzwischen genug Erfahrung, das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen und säufst. Nach der Schule spielst du fünf, sechs Jahre, dümpelst neun Monate in einer Gebärmutter und beendest dein Leben als Orgasmus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!