• hi!
    also, da nun im besitz eines wirelss routers und eines laserdruckers bin will ich natürlich den drucker irgendwie auch mir dem router verbinden....leider dachte ich beim routerkauf nicht an einen anschluss für den drucker und jetzt werd ich wohl oder über sowas in die richtung brauchen:

    http://www.geizhals.at/a74455.html

    kostest aber beim billigsten anbieter 76,56€ (in worten Sechsundsiebzig Komma Sechsunffünfzig Euro !!!!!!!! :ahhh: ). Mein Router kostete nur 58€ ?!

    naja weiss vielleicht jemand eine andere (für Studenten leistbare) Lösung (ausser den Drucker an einen Computer anschließen der immer läuft :) )?

    Patient: "Doctor, doctor, my eye hurts when I poke it with a spoon."
    Doctor: "Don't poke it, then."

  • hat dein drucker auch an parallelport?
    ich hätt da einige ältere, aber funktionstüchtige ethernet printserver herumliegen, würd dir einen verkaufn ...
    bei interesse - mail

    mfg,
    sentinel

  • vielleicht kannst Du den router noch umtauschen gegen einen, der schon einen parallellen Port (Printserver) eingebaut hat, oder vielleicht kaufst Du Dir so einen neuen und verkaufst den alten

    HaRdCoRe HaS JuSt BeGuN!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!