• hi!
    ich hab mir einen dialer eingefangen, der sich mittels 0190-nr. einwählen will und den ich nicht langfristig löschen kann. bei jedem neustart muss ich ihn erneut löschen.
    weiß wer, wie ich sowas wieder los werde und ob er sich mit kabel auch einwählen kann?

    wäre dankbar für jegliche hilfe!
    sabrina

  • hi

    also einwählen kann sich so ein dialer nur über ISDN oder Modem und andere verbindungen die sich über ein telefonnetz einwählen.
    Kabel und ADSL sind dagegen imun, da man sich hier ja nicht über eine telefonnummer beim provider einwählt!
    (soweit ich zumindest weiß)

    mfg
    Roli

    Sex (female) is: grep; touch; unzip; touch; gasp; finger; gasp; mount; fsck; more; yes; gasp; umount; make clean; make mrproper

    Sex (male) is: grep; touch; strip; unzip; head; mount /dev/girl -t wet; fsck; fsck; yes; yes; yes; umount /dev/girl; zip; sleep or good

  • das heißt, wenn ich kabel hab, kanns mir im prinzip egal sein oder? das hab ich mir auch gedacht, nur bin ich mir nicht sicher und wollte mal nachfragen.

  • Wenn du weißt wie der Dialer heißt kannst du die Einträge aus der Registry löschen und dann die Festplatte davon befreien

    Greets X :coolsmile

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!