TUWIEN - Email-adresse

  • irgendwie kann ich auf meiner tuwien.ac.at - adresse keine mails mehr empfangen... hat mich schon gewundert, warums auf einmal so still ist...
    senden kann ich (zumindest von der uni aus), aber ich bekomm nichts.
    eMATRIKELNUMMER@student.tuwien.ac.at und
    eMATRIKELNUMMER@stud4.tuwien.ac.at
    hab ich schon probiert einzustellen. opera meldet einfach Probleme beim Abholen...

    hab alle mails gelöscht, weil ich dachte dass ich vielleicht über der quota drüber wäre...
    müsst das jetzt, wo wieder genug platz ist, automatisch wieder funktionieren?

    -----BEGIN GEEK CODE BLOCK-----
    Version: 3.12
    GAT d-(+) s++: a- C++$>+$ U++>+++ P++>+++ L+++ !E W++>$ !N K? w(--)@ !O !M V? PS+ PE++(-)> Y+ PGP(+) t---(-) !5 X R- tv-(--) b++>$ DI+ D+(++) G(+) e>++++* h-- r++ y++
    ------END GEEK CODE BLOCK------ .

  • ich bekomm sowas nettes:

    Code
    The original message was received at Fri, 24 May 2002 10:43:52 +0200 (METDST)
    >from mri2.tuwien.ac.at [128.130.2.65]
    
    
       ----- The following addresses had permanent fatal errors -----
    <e0040545@stud4.tuwien.ac.at>
    
    
       ----- Transcript of session follows -----
    550 <e0040545@stud4.tuwien.ac.at>... Can't create output

    gelöscht hab ich alles (teilweise schon gestern, rest heute) und bekomm noch immer diesen schmarrn... *was-soll-ich-tun*?

    -----BEGIN GEEK CODE BLOCK-----
    Version: 3.12
    GAT d-(+) s++: a- C++$>+$ U++>+++ P++>+++ L+++ !E W++>$ !N K? w(--)@ !O !M V? PS+ PE++(-)> Y+ PGP(+) t---(-) !5 X R- tv-(--) b++>$ DI+ D+(++) G(+) e>++++* h-- r++ y++
    ------END GEEK CODE BLOCK------ .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!