Das wollte ich schon länger "loswerden":
Ich schau mir Videos nur noch mit dem mv2player http://mv2.czweb.org an.
Ja, schön für mich, ich weiß
Wenn ich eine Funktion nicht vermissen möchte, dann sind es bei dem die Tastatur-Shortcuts.
Genauso wie sie bei Winamp obligatorisch sind, kann man auch hier während des Abspielens eines Videos, Helligkeit, Kontrast, Sättigung, Abspielgeschwindigkeit, etc einstellen.
Man kann mit den Shortcuts 5-sec-Sprünge machen, das Seitenverhältnis anpassen, und, und, und ...
Untertitel werden klarerweise unterstützt ebenso auch Playlists, Skins, Overlay Mixer ...
Unterstützte Formate:
ac3, aqt, avi, asf, bmp, bsl, bsi, bw, cel, cut, dat, dib, emf, flc, fli, gif, icb, ifo, ini, jfif, jpe, jpg, lst, mov, m2v, m3u, mid, mkv, mp2, mp3, mpa, mpg, mpv, mv2, mvd, ogg, ogm, pcc, pcd, pcx, pbm, pdd, pgm, pic, png, psb, psd, psp, qt, rar, rgb, rgba, rla, rle, rmi, rpf, sgi, smi, snd, srt, ssa, sub, swf, tga, tif, tiff, txt, vda, vob, vst, wav, win, wma, wmf, wmv
(Die Liste habe ich nirgendwo gefunden, also musste ich sie abtippen -> Doppelnennungen vorhanden ...)
Also bevor ich euch noch lange darüber erzähle, probiert ihn einfach aus, wenn ihr mit eurem bisherigen Video-Player nicht (ganz) zufrieden seid.
Wenn ihr ihn mal ins Herz geschlossen habt, werdet ihr euch nicht mehr von ihm trennen.
Danke für Ihre Aufmerksamkeit, die Werbeunterbrechung ist nun beendet
Was haltet ihr vom mv2player ?