mv2player - Freeware Multimedia Player

  • Das wollte ich schon länger "loswerden":

    Ich schau mir Videos nur noch mit dem mv2player http://mv2.czweb.org an.
    Ja, schön für mich, ich weiß :)

    Wenn ich eine Funktion nicht vermissen möchte, dann sind es bei dem die Tastatur-Shortcuts.
    Genauso wie sie bei Winamp obligatorisch sind, kann man auch hier während des Abspielens eines Videos, Helligkeit, Kontrast, Sättigung, Abspielgeschwindigkeit, etc einstellen.
    Man kann mit den Shortcuts 5-sec-Sprünge machen, das Seitenverhältnis anpassen, und, und, und ...
    Untertitel werden klarerweise unterstützt ebenso auch Playlists, Skins, Overlay Mixer ...

    Unterstützte Formate:
    ac3, aqt, avi, asf, bmp, bsl, bsi, bw, cel, cut, dat, dib, emf, flc, fli, gif, icb, ifo, ini, jfif, jpe, jpg, lst, mov, m2v, m3u, mid, mkv, mp2, mp3, mpa, mpg, mpv, mv2, mvd, ogg, ogm, pcc, pcd, pcx, pbm, pdd, pgm, pic, png, psb, psd, psp, qt, rar, rgb, rgba, rla, rle, rmi, rpf, sgi, smi, snd, srt, ssa, sub, swf, tga, tif, tiff, txt, vda, vob, vst, wav, win, wma, wmf, wmv
    (Die Liste habe ich nirgendwo gefunden, also musste ich sie abtippen -> Doppelnennungen vorhanden ...)

    Also bevor ich euch noch lange darüber erzähle, probiert ihn einfach aus, wenn ihr mit eurem bisherigen Video-Player nicht (ganz) zufrieden seid.
    Wenn ihr ihn mal ins Herz geschlossen habt, werdet ihr euch nicht mehr von ihm trennen.
    Danke für Ihre Aufmerksamkeit, die Werbeunterbrechung ist nun beendet :D

    Was haltet ihr vom mv2player ?

    Ji Wenzi überlegte dreimal, bevor er handelte. Konfuzius hörte davon und sagte: "Zweimal - das reicht schon aus"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!