Laufzeitfehler

  • Hi Leute!

    Hab ein Problem mit dem Internet Explorer. Bei manchen Seiten treten Laufzeitfehler auf und ich komm nicht mehr weiter, oder es fehlen Elemente! Wie kann ich das am besten beheben? Schaut euch die Screen-Shots an!

    danke lg koali

    Alle Lebewesen außer dem Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
    Samuel Butler (engl. Schriftstellter)

  • es ist ein fehler der seite

    du kannst die anzeige solche fehler aber wie folgt abschalten: extras, Internetoptionen, Erweiter,
    dann den haken aktivieren bei Scriptdebugging deaktivieren.

    Der Fehler wird nun nicht mehr angezeigt befindet sich aber dennoch da. Die meisten seite lassen sich aber trotzdem mehr oder weniger korrekt anzeigen bzw damit arbeiten.

    Am besten probierst das mal aus.

  • ich hab das problem auch, aber es ist jetzt auf einmal da, kam ganz plötzlich, so ohne vorwarnung, obwohl die gleiche seite einen tag vorher noch funktioniert hat, ohne, dass was daran geändert wurde

    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein. -- Albert Einstein (1879 - 1955)

  • Das war bei mir auch so, dass es von einem Tag auf den anderen da war! Ich installiere oft Updates für Office, Windows, usw. Kann das sein, dass das damit zusammenhängt?

    Die Fehler treten bei mir zB. bei den Digi-Foto-Entwicklungsseiten von Hartlauer und Niedermeyer auf.

    Danke jedenfalls für den Tipp, funktioniert!

    Alle Lebewesen außer dem Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
    Samuel Butler (engl. Schriftstellter)

  • ich bekomm diese fehlermeldung
    kann da jemand was mit anfangen? woher das kommen kann?

    bei mir tritts auf auf der sms.telering.at seite, wenn ich auf schicken tu und dann die nachfolgende seite kommt
    dann auf http://www.media.tuwien.ac.at/g.steinhardt/KM04.html
    dann auf http://www.rmc-wien.at/ wenn ich ins forum schaun möchte

    sonst is mir noch bei keiner anderen seite aufgefallen

    finds nur blöd, hab doch meinen laptop erst neu aufgesetzt :(

    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein. -- Albert Einstein (1879 - 1955)

  • auch das sind nur programmierfehler der seite.. dass die dir nicht auffallen wenn du die seite nicht geschrieben hast ist klar..

    wie schon oben beschrieben einfach fehlermeldungen bei den optionen abschalten, dann hast du ruhe..

    lg michi

  • ja aber wieso jetzt auf einmal?
    am freitag sind diese seiten noch ohne irgendwas gegangen

    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein. -- Albert Einstein (1879 - 1955)

  • Zitat von Baby

    ja aber wieso jetzt auf einmal?
    am freitag sind diese seiten noch ohne irgendwas gegangen


    vielleicht haben die was geändert, haben es ausprobiert, funktioniert, nur der code verletzt irgendeine spezifikation (was die oft nicht merken wenn sie nicht mit vs entwickeln) und daher meckert der IE, wenn du visualstudio installiert hast..

    lg michi

  • na i schätze mal das sie was geändert haben an der seite,
    schalt am besten das scriptdebugging aus und das problem ist zwar noch da, aber du bekommst die lästige fehlermeldung nicht (wie das geht siehe weiter oben)

    mfg
    by Tschebel!

  • UFFF, das auf der TU jemand noch HTML seiten mit Word erstellt (vorallem welche ohne jegliche auffallenden Style-elemente)... echt org.
    Ein weiterer Tipp, versuchs mal mit einem anderen Browser.
    mfg Zentor

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!