Safari Favoriten - wo gespeichert?

  • Ich will in den nächsten Tagen mal meinen Computer komplett neu aufsetzten (letztes Mal ist ca. 1,5 Jahre her) und müsste daher vorher auch meine Favoriten im Safari sichern (den es ja damals noch gar nicht gab ;) ).

    Daher meine Frage:

    Gehe ich Richtig in der Annahme dass die in Library/Safari/Bookmarks.plist gespeichert sind, und ich nach dem Neuaufsetzen einach nur wieder dieses File zurückeinspielen muss um die Favoriten zurückzuerhalten?

    mac :coolsmile

  • ja, dort sind sie gespeichert. am besten ist es, wenn du einfach den kompletten Library-Folder sicherst, dann brauchst nirgens irgendwas einstellen (abgesehen von den systemweiten Einstellungen)

    [font=verdana,sans-serif]"An über-programmer is likely to be someone who stares quietly into space and then says 'Hmm. I think I've seen something like this before.'" -- John D. Cock[/font]

    opentu.net - freier, unzensierter Informationsaustausch via IRC-Channel!
    Hilfe und Support in Studienangelegenheiten, gemütliches Beisammensein, von und mit Leuten aus dem Informatik-Forum!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!