brenner brennt nicht @ full speed

• hi,
    ich hab festgestellt das mein brenner seit neuesten nicht mehr mit full speed brennt :/ . irgendwie ist er in allen programmen auf 16x (statt 24) runtergedrosselt. ich hab aber nichts geändert...
    bin für jede hilfe dankbar ;)
    mfg

Ein Schwert ist die Verlängerung der rechten Hand eines Mannes ... und der Endpunkt seines Herzens.

• kann auch mit dem verwendeten rohling zusammenhängen.
    ich glaube nero erkennt bei manchen rohlingen die maximal empfohlene brenngeschwindigkeit.

Otto: Apes don't read philosophy. - Wanda: Yes they do, Otto, they just don't understand
    Beleidigungen sind Argumente jener, die über keine Argumente verfügen.
    «Signanz braucht keine Worte.» | «Signanz gibts nur im Traum.» 

Das neue MTB-Projekt (PO, Wiki, Mitschriften, Ausarbeitungen, Folien, ...) ist online
    http://mtb-projekt.at

• hatte ich auch mal dachte auch es liegt an den billigen rohlingen ging dann aber mit keinen rohlingen mehr auf 24x ich habs damals darauf geschoben das ich mein windows schon ein Jahr lang nicht mehr neu aufgesetzt hatte nach dem neu aufsetzen gings dann wieder

• nuja, wenn ein 54 fach rohling nedmal mit 24 fach gehen täte würd ich der firma ne nette mail schreiben ;)

hab jetzt mal firmware upgegraded, das hats anscheinend wieder in ordnung gebracht...(hatte aber letzte drauf nach meinem wissensstand ;) )
    mfg

Ein Schwert ist die Verlängerung der rechten Hand eines Mannes ... und der Endpunkt seines Herzens.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!