Beiträge von CommanderMorane

    hallo,

    bei mir siehts genauso aus, wlan router + student connect und der tu proxy ist ziemlich lahm. browser ist dabei egal, sowohl am pc als auch am lap geht manchmal gar nix. es schwankt ziemlich stark, mal gehts perfekt mal wie gesagt gar nix, oft gehts sehr langsam. ich hab ehrlich gesagt auch keine idee woran das liegen könnte.

    hi
    habe derzeit probleme mit world of warcraft und versuche rauszufinden worans liegt. nach einigen tracerts ist mir eine ip aufgefallen über die ich jedesmal geroutet werde, egal wohin der tracert läuft.
    ein lookup der ip hat folgendes ergeben:

    Code
    inetnum:      212.X.X.X - 212.X.X.X
    netname:      SK-13-UNIVIE-3
    descr:        Telekabel Wien GmbH
    descr:        Uni Wien Student-Connect

    der tracerout nach goole als beispiel:

    Code
    1     7 ms     9 ms     9 ms  chelloXXX.X.X.vie.surfer.at [X.X.X.X]
      2     8 ms     9 ms     6 ms  TKXXXX.univie.teleweb.at [X.X.X.X]
    usw...

    also die ip scheint ein student connect der uni wien zu sein. jetzt frage ich mich wie ich das deuten soll das alle meine conns über diese ip laufen??

    meine sind von ystec, hab ganze 4 stück verbaut.
    lautstärke is halt subjektiv, stören tun sie mich nicht, daneben schlafen kann ich zwar aber gmütlich isses auch ned.
    die dinger waren damals mitgeliefert mit dem gehäuse, kann daher leider nicht die dbs sagen, wird aber sicher noch leisere von ystech geben.
    vorteil ist sie sind billiger als papst ;). meine laufen seit gut 4 jahren im dauerbetrieb und mucken kein bisschen.

    im mom kann ichs mir ned leisten da erst mal ein tft ins haus kommt. aufgrund dessen hab ich mir überlegt ganz drauf zu verzichten weil dann auch die ps3 kommt usw.
    könnt ihr vielleicht paar erfahrungen mitteilen? mich interessiert vor allem ob ichs auch als mp3 player mißbrauchen kann ;)
    und wie spielen sich die spiele so? hatte war beim saturn mal eine testrunde gemacht (wipeout) aber das sagt ja noch nicht viel :)

    hab auch den chello student connect. kann auch nur sagen das chello nur so lange gut is wie alles funzt. das mitm downloadlimit kann ich nur bestätigen, ich hab auch schon paarmal mehr als 10gigs geladen und nichts kam. über 1 gb bin ich dank voice und spielen sowieso immer. support darf man sich aber echt nicht erwarten. wie oben schon erwähnt, die haben ihr kleines handbuch aus dem sie eine seite nach der andren ablesen. am liebsten mag ich den satz man soll das modem mal 30 min abstecken vom strom und dann wieder dranhänge...so wird man leute los.
    hatte mal über nen zeitraum von 3, 4 monaten extreme probleme. so in etwa alle 30 sec einen packetloss von 100% und das über 10-20 sekunden lang. also da war echt nix möglich, nedmal mehr normal surfn. damals war laut hotline aber alles in ordnung...

    also ums kurz zu sagen: willst du support dann geh zu inode. schlimmer kanns dort auch nicht sein. kenne die selber halt nicht. wenn du ned umbedingt die lust hast dir die ganze umzugsarbeit zu anzutun kannst du auch bei chello bleiben. solang alles funzt isses ja eh fein ..

    hallo,
    ich bin hier kurz vorm durchdrehen, sitz hier jetzt schon stundenlang ohne auch nur einen schritt weitergekommen zu sein.
    folgendes problem:
    ich möchte ein pulldownmenü haben das elemente aus ner datenbank erhält. soweit bin ich schon. jetzt möchte ich das wenn ein element aus dem menü ausgewählt wird die seite refreshed wird und weitere daten aus der datenbank, passend zu diesem element, weiter unten dargestellt werden.
    ich hab keinen schimmer wie ich das aktuell markierte element an php "weiterreichen" kann um damit weiterzuarbeiten. :/
    bin für jede hilfe dankbar

    hi,
    hab hier ein total krankes problem...
    ich wollte ne datei löschen, hab bei der frage nachm löschen bestätigt da is der explorer abgeschissen. das file is weg, papierkorb is leer. wenn ich jetzt auf papierkorb leeren klicke fragt er mich ob ich WINDOWS löschen will. mein windows ordner (der genauso heisst wie das was der korb löschen will) ist noch da. dennoch trau ich mich jetzt nicht so ganz das zu leeren....
    hat irgendwer nen vorschlag ;)

    hi,
    bin gerade mit se2 beschäftigt und arbeite mit rational xde. das problem ist: ich habe hier ein schönes diagramm gezeichnet und kann damit jetzt absolut nix anfangen weils ich ned exportieren kann. am praktischsten wäre jpeg oder sowas aber ich wär ja schon froh wenns n format wäre das auch jemand "lesen" kann der das ding nicht hat.
    danke schonmal