• Zitat

    sry, habs mit regedit verwechselt. aber msconfig gibts bei Win2k nicht mehr.

    im lieferumfang nicht, aber wenn man die version fuer xp verwendet, klappt alles einwandfrei. Muesstest du sicherlich im Internet zum downloaden finden.

    Ich verwend msconfig auch sehr oft unter Win2000, weil das so ziemlich der beste schutz vor trojaner und viren ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von EvilGuyMischa
    einzig effektives mittel zur dialerbekämpfung:
    C:\> format c:

    ich hab noch ein besseres:
    linux installieren... :D
    ich lebe schon ziemlich lang absolut viren/dialer/popup - frei

  • Zitat

    einzig effektives mittel zur dialerbekämpfung:


    C:\> format c:


    ich kenn was besseres: Modem kappen :D

    Zitat

    Original geschrieben von Bomple

    ich hab noch ein besseres:
    linux installieren... :D
    ich lebe schon ziemlich lang absolut viren/dialer/popup - frei


    auch ein guter vorschlag! aber wart bis ich mit dem studium fertig bin. :p
    ist nur spass. :D I love linux, und dialer coden würde _ich_ nie im leben!

    Otto: Apes don't read philosophy. - Wanda: Yes they do, Otto, they just don't understand
    Beleidigungen sind Argumente jener, die über keine Argumente verfügen.
    «Signanz braucht keine Worte.» | «Signanz gibts nur im Traum.» 

    Das neue MTB-Projekt (PO, Wiki, Mitschriften, Ausarbeitungen, Folien, ...) ist online
    http://mtb-projekt.at

  • ausserdem würd ich mir gern anschaun wie du einen dialer für linux coden willst... wenn der user nicht so blöd ist als root zu arbeiten oder deinem programm freiwillig root-rechte gibt seh ich da eher schwarz... :D

  • sorry, aba hab scho wieda einen dialer, mein cousin hat in polnischen seiten herumgesurft und jetzt hat der sich wieder eingenistet! Da ich jetzt WIN2000 habe und nicht mehr "ME", was wäre da die BEste Lösung? weil msconfig gibts ja nimmer und bei Regedit, da weiss i ned was ich da löschen soll, bzw. weiss nicht wie da der dialer heisst!

    mfg

    "Me? I'd rather be undefined, not underestimated nor undermined I'm underlined as the underdog under the influence of time.":coolsmile

  • Zitat

    Original geschrieben von Cocobelle
    sorry, aba hab scho wieda einen dialer, mein cousin hat in polnischen seiten herumgesurft und jetzt hat der sich wieder eingenistet! Da ich jetzt WIN2000 habe und nicht mehr "ME", was wäre da die BEste Lösung? weil msconfig gibts ja nimmer und bei Regedit, da weiss i ned was ich da löschen soll, bzw. weiss nicht wie da der dialer heisst!

    mfg

    ich hab dir in einem anderen thread extra die msconfig.exe angehängt!!!!!!!!!!!!

    für was mach ich mir eigentlich die arbeit?
    damit du das file eh nicht verwendest?

  • also diese webdialer sind eigentlich ziemlich blöde dinger
    sie installieren sich immer in das gleich verzeichnis
    einige aufs c: root und andere unter c:\programme\webdialer

    wenn man diese verzeichnise/dateien löscht, kommen sie nicht mehr beim hochfahren
    ist einfacher und sicherer als regedit und konsorten

    ansonsten gebe ich allen anderen auch recht, wirklich weg sind sie halt nur mit regedit und konsorten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!