Auftragsarbeit

  • Es geht um folgendes: In einer Powerpoint-Präsentation sind Abbildungen von verschiedenen Schlauchbooten. Einerseits als Modellzeichnungen von oben und von der Seite, als auch als Photos. Dazu gibts eine Farb-/Mustertabelle.

    Die gewünschte Arbeit wär nun, zuerst das Schlauchboot Modell anzuklicken und dann mit der Farbtabelle die fertige Kombination anzuzeigen.

    Demjenigen, der mir diese Aufgabe angetragen hat, hab ich erklärt, dass es aus meiner Sicht zwei Möglichkeiten gibt: einerseits mit Powerpoint realisieren (das bedeutet VBA Programmierung) oder mit einer professionelleren Flash-Präsentation. Weiters hab ich klar gemacht, dass es - wiederum aus meiner Sicht - nicht leicht sein wird, die Photos zu manipulieren, da hier die Licht- und Schatteneffekte reinspielen. Somit bleiben nur die Modellzeichnungen zur Interaktion übrig.

    Da ich mit VB nichts zu tun haben will und Flash nicht in meiner Studienrichtung vorkommt (mache SE und nicht Medieninfo), hab ich angeboten unentgeltlich zu vermitteln.

    Hier besagte Präsentation: http://stud4.tuwien.ac.at/~e0225160/Product Information.ppt.

    Bei Interesse bitte melden, ich gebe dann Tel.Nr. und email-Adresse weiter. Bezahlung wird mit Auftraggeber vereinbart.

    edit: mir fällt gerade auf, der Thread wäre in Multimedia-Art besser aufgehoben, sorry.

  • Zitat von Primenumber

    Da ich mit VB nichts zu tun haben will und Flash nicht in meiner Studienrichtung vorkommt (mache SE und nicht Medieninfo), hab ich angeboten unentgeltlich zu vermitteln.

    Klarer Fall für Flash. Bin ebenfalls SEler, mag ebenfalls mit VB nichts zu tun haben (wer will das schon :-)) und kenne mich Flash ebenfalls nicht aus. Mein letztes Flashprojekt war eher... Ernüchternd.

    Frage: Sind alle SEler gleich? *ggg* // René!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!