• Hi there!

    Seitdem ich angefangen hab HTML zu coden war DHTML für mich eigentlich immer sowas wie IE lastiges dreckszeug das nirgends funktioniert.... mittlerweile hab ich das gefühl dass dem nicht mehr so ist und würd mich natürlich jetz gern damit beschäftigen, zumals ja jede menge gute effekte und menüstrukturen gibt.

    jetz meine frage: in wie weit is das zeug wirklich kompatibel? safari, ie, netscape, mozilla, win, pc, lin, mac, solaris, was weiss ich....

    wenns nicht zu sagen wir 98% kompatibel ist tu ich mir das sowieso nicht an.

    2-3 sachen wären natürlich schon sehr geil, submenüs (eventuell mit mehr als einer verzweigung wie im forum oben die leiste) um nur ein beispiel zu nennen.

    ach ja, nochwas, findet man im LMZ geeignete bücher für DHTML und CSS? für sowas hab ich gern was in der hand, einmal zum reinlesen.... sollte also nur einen überblick bieten, das tiefergehende hol ich mir dann aus dem netz....

    inwieweit ist CSS browserkompatibel?

    lg, Phil.

    Saying that Java is nice because it works on all OS's is like saying that anal sex is nice because it works on all genders!
    http://www.chuckbronson.net/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!