TU Kennwort funzt nicht

  • Gruß!

    Ich hab mich heute beim ZID angemeldet und gleich mal die Kennwörter für TU und Studentenserver geändert. Studentenserverkennwort funktioniert ganz normal, aber TU-KW geht nicht. Egal wo ich es probiere.:confused:
    Ich bekomme immer "Access Denied. Access control configuration
    prevents " und dann is die Meldung auch schon wieder aus.
    Ich habe aber sicher BEIDE Kennwörter geändert. Kann es sein, dass es bei TU länger dauert, bis das KW freigeschalten ist oder hat der Server was? Oder kann eine Firewall da irgendwas blockiert haben?

    Bitte helfts ma! ich brauch das unbedingt wegen Chello Student. Wenn ich mich dort nicht einloggen kann, bekomm ich es nicht.

    ---------------------------------------

  • Erstens: Keine Panik.

    Wieso hast du das Paßwort überhaupt geändert, kriegt man heutzutage zuerst ein Default-Paßwort zugewiesen? Und hast du sowohl das alte als auch das neue Paßwort ausprobiert?
    Na jedenfalls: Wenn dein Account am studserver echt funktioniert, gib dir das: https://studman.ben.tuwien.ac.at/studacct/ Dort kannst du dich über den Status deines Accounts informieren und auch das andere Paßwort neu setzen.
    Wenn das auch nicht geht, trappel halt wieder zum ZID und red mit denen?

    Und wegen Chello: Es gibt zwar irgendwo so ein Online-Registrierungsformular, glaub ich, aber bei mir war das denen wurscht, sie haben die Anmeldung dort ignoriert (soweit ich mich erinnern kann). Ich bin dann einfach in eine ihrer Filialen marschiert und hab mich gemeldet. Sie wollen vielleicht einen Studentenausweis sehn, aber das ist schon alles.

    *plantsch*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!