"Kleines" Notebook ...

  • Hi Leute ...

    ich möchte mir in den nächsten 2 Monaten ein "kleines" Notebook kaufen ... maximal 14 Zoll Display, Centrino und wenn geht mit externem CD-ROM Laufwerk.

    Kann mir wer was empfehlen ? Gibts Erfahrungsberichte von z.B. den kleinen Samsung bzw. Asus Notebooks ? Die haben recht kleine hab ich entdeckt, die sehr gut aussehen, hab aber bis jetzt nur oberflächlich geschaut ...

    Greetz & Danke im Vorraus, Freeek

    Here I sit and hesitate,
    should I shit or masturbate ... :D

    "There's no place like 127.0.0.1"
    http://lan.ipax.at

  • Da gibts von Sony eines: Ultra Low Voltage Pentium, 512MB DDR RAM, 40GB HDD, 10.6 TFT mit 1280x768, Intel 855GM mit int. Grafik, DVD-RW Writer, 2x USB 2.0, Firewire, LAN 10/100, 56k Modem, MS Pro Slot, Kamera, WLAN 802.11g(b), Bluetooth, WinXP Prof D/F/I/E



    Das kostet allerdings ein schönes Sümmchen: 2500€...

  • IBM Thinkpad T40
    gibts bei BA-Computer um 1649,- IBM ThinkPad T40 Pentium PM1.5GHz Centrino (laut Geizhals)

    ist echt ein unverwüstbares Notebook

    aber wenn du dir ein Thinkpad kaufst, bitte nur die T-Serien oder X-Serien

    alle anderen sind zwar billig aber gegenüber den T- und X-Serien Schrott

    Wanna get ... ?

  • Zitat von nic


    alle anderen sind zwar billig aber gegenüber den T- und X-Serien Schrott


    mhm...dem wiedersprech ich. die qualität ist sicher die gleiche nur habens andere vorgaben bzw Ziele. zb. G-Serie ist ein als Desktopersatz gedacht...
    das macht den Preis augenscheinlich "billiger".

    grüsse
    gerhard

  • also ich hab' zurzeit ein acer 352tev und bin äußerst zufrieden. das entspricht leistungsmäßig zwar absolut nicht deinen anforderungen, aber sofern sie die produktreihe nicht umgekrempelt haben (was afaik nicht der fall ist), so müsste die 370er serie empfehlenswert sein.
    sofern du nix gegen macos hast, ist das powerbook/ibook 12" auch ein heißer tipp.

    we have joy, we have fun, we have linux on a sun
    and it's also on the disc of my hp pa-risc :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!