"klick-geräusch" beim ie

  • hallo leutz!

    hab das service pack 2 installiert und es scheint auch alles zu funktionieren :) nur hab ich jetzt jedesmal, wenn ich im ie die seite wechsle (also in der adressleiste eine url eingeb und dann auf enter) bzw. bei jedem klich auf einen link so ein klick-geräusch (über die lautsprecher). stört ein bisserl :hewa: vorallem beim musik hören :(

    kann mir jemand weiterhelfen, und sagen, wie ich dieses geräusch wieder ausschalten kann (hatte das problem vorher nicht :()

    danke!

    greetz
    ulli

    Legenden sterben nicht im Bett.
    Es gibt immer was zu tun.

  • hi!

    kann ich nicht bestätigen, daß auf jeder seite dieser sound wiedergegeben wird, wenn man eine url-adresse eintippt.
    was jedoch sein kann ist - und das is neu in sp2 - daß der popup blocker (je nach konfiguration) nur ein audio-warnsignal anzeigt, wenn ein popup geblockt wird.

    lg

  • Das ist der neue eingebaute Popupblocker, der jedesmal klickt, wenn er dich vor einem Popup bewahrt. Entweder du stellst ihn ganz aus, wenn du deinen eigenen hast (->Extras->Popupblocker->Popupblocker deaktivieren)
    oder aber du gehst im selben Menü auf Popupblockereinstellungen, wo du den Sound abdrehen kannst.

    lG,
    Murmel

  • unter systemsteuerung -> sounds,... -> soundschema ändern! irgedwas mit navigation starten glaub ich! dort einfach keinen ton auswählen!

    dort sollte sich was finden! wo genau dort weiß ich nicht auswendig und kann ich im moment leider auch nicht nachschauen!

    keine ist besser als eine dämliche :)

  • Zitat von uli

    hab das service pack 2 installiert und es scheint auch alles zu funktionieren :) nur hab ich jetzt jedesmal, wenn ich im ie die seite wechsle (also in der adressleiste eine url eingeb und dann auf enter) bzw. bei jedem klich auf einen link so ein klick-geräusch (über die lautsprecher). stört ein bisserl :hewa: vorallem beim musik hören :(


    bei mir war das übrigens immer schon so.. hab mir nie die mühe gemacht das auszuschalten... aber mit stonemasters tipp ganz leicht zu ändern...

    lg michi

  • Zitat von stonemaster

    unter systemsteuerung -> sounds,... -> soundschema ändern! irgedwas mit navigation starten glaub ich! dort einfach keinen ton auswählen!

    1000 dank! genau das war's!

    ihr seid echt die besten! wahnsinn :) was würd ich nur ohne euch machen???

    danke!

    lg
    ulli

    Legenden sterben nicht im Bett.
    Es gibt immer was zu tun.

  • Zitat von uli

    1000 dank! genau das war's!

    ihr seid echt die besten! wahnsinn :) was würd ich nur ohne euch machen???

    danke!

    lg
    ulli

    mir gings auch schon oft so! schön, dass ich mal helfen konnte!!

    keine ist besser als eine dämliche :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!