Voice Browser - Hilfe!?

  • Hallo,
    wir sind Studenten an der FH Burgenland und müssen eine Präsentation über den Voice Browser gestalten und raus arbeiten. Leider befinden sich wenig brauchbare Infos im Internet (Google-Suche).
    Kann uns jemand helfen dieses Problem zu lösen: Links, Projekte, etc. verraten?
    Vielen Dank!!
    PS: Am besten ihr antwortet an 0410072034@fh-burgenland.at oder donnez@web.de

  • mal abgesehen davon, dass ihr mal im Falschen Forum seits?

    Um welchen Voice Browser gehts denn?
    den von http://www.w3.org/Voice/ ? Dort wo auch die genaue Spezifikation ist, mit allen Infos die man benötigt um etwaige schlüsse zu ziehen?

    Manchmal muss man sich halt um mögliche Implikationen einer neuen technologie selbst gedanken machen ... ohne dass man alles vorgekaut bekommt. - Sorry für die harschen worte, aber bei eurer wässrigen Fragestellung konnt ich mir das nicht ganz verkneifen :devil:

    -------------------
    “If you hear hoof beats, you should look for horses, not zebras.”
    --
    "You, Sir, are an Idiot!" - George Hamilton

  • Ja, Scherzkeks! Denkst du wir haben nicht recherchiert? Für die Bibliotheken ist das Thema zu neu. IBM hat die relevanten Voice Browser-Seiten rausgenommen und auf der Homepage von W3 waren wir schon als du Quark im Schaufenster warst. Sorry für die harschen Worte...:coolsmile

  • Zitat von Gabi

    Ja, Scherzkeks! Denkst du wir haben nicht recherchiert? Für die Bibliotheken ist das Thema zu neu. IBM hat die relevanten Voice Browser-Seiten rausgenommen und auf der Homepage von W3 waren wir schon als du Quark im Schaufenster warst. Sorry für die harschen Worte...:coolsmile

    ja aber was wollt ihr mehr als auf der w3c seite zu finden ist? das kernkonzept vom "Voice Browsing" ist das VoiceXML und da solltet ihr eure recherche aufhängen (soweit ich das verstanden hab) - oder sollt ihr nur fertige produkte vorstellen?

    EDIT: ich war jetzt nochmal auf der W3C seite - Da ist ja alles, was auch nur nen Furz mit VoiceBrowsing zu tun hat super genau verlinkt, beschrieben und durchgekaut - versteh euer Problem wirklich nicht.

    -------------------
    “If you hear hoof beats, you should look for horses, not zebras.”
    --
    "You, Sir, are an Idiot!" - George Hamilton

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!