ADSL + Router eigentlich erlaubt?

  • Da ich gerade Probleme habe mit dem ADSL-Modem und einem Router meiner Eltern (siehe Hardware-Bereich) täts mich interessieren, ob es eigentlich erlaubt ist, ADSL im Netzwerk zu teilen.

    Weil wenn ja, könnte ich das Problem nämlich dem Aon-Support übertragen...

    LG, Johanna

    Johanna Schmidt
    VIS1 Übungsleitung
    CG Vorlesung

  • Um diese Frage definitiv klären zu können, solltest dir die diesbezüglich anzuwendenden AGBs anschauen. Diese sind idR bei Aon-Produkten sehr ausführlich.

  • Beim AON-Support anrufen und fragen bringt übrigens nichts, die wissen nicht was dieses "Netzwerk"-Ding ist und ob man das auch essen kann.

    [font=verdana,sans-serif]"An über-programmer is likely to be someone who stares quietly into space and then says 'Hmm. I think I've seen something like this before.'" -- John D. Cock[/font]

    opentu.net - freier, unzensierter Informationsaustausch via IRC-Channel!
    Hilfe und Support in Studienangelegenheiten, gemütliches Beisammensein, von und mit Leuten aus dem Informatik-Forum!

  • @klwe
    das wollt ich vermeiden, habe gehofft das hat vielleicht schon jemand gemacht und kann mir hier sein wissen mitteilen ;)

      hal
    da stimmt ich dir zu :p
    aber wenn router erlaubt sind, dann könnte ich mich bei aon beschweren dass nichts geht, und dann würde ich vielleicht ein neues modem bekommen

    Johanna Schmidt
    VIS1 Übungsleitung
    CG Vorlesung

  • Sie sind nicht erlaubt (und damit auch nicht supportet), allerdings werden sie gedulded ... sie müssten blind und taub sein um nicht zu merken, daß WLAN Router reissenden Absatz in Österreich finden ...

    Greetz, Freeek

    Here I sit and hesitate,
    should I shit or masturbate ... :D

    "There's no place like 127.0.0.1"
    http://lan.ipax.at

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!