Hm, gibts da irgendwo den Music Store (bzw. eine alternative Software) für iTunes ohne integriertem Quicktime??? Ein Onlineshop sollte eigentlich gänzlich über html zu lösen sein, bzw. mit einem schlanken Frontend.
mfg Oliver
iTunes Musicstore Austria offen
-
-
Zitat von Zentor
Ein Onlineshop sollte eigentlich gänzlich über html zu lösen sein, bzw. mit einem schlanken Frontend.
*klatsch* :thumb:
Habe mir schon einige Onlineshops durchgesehen und ist einfach nur grauslich, was Musikportale für Anforderungen haben.
Zu den 30 Sekunden: naja... ich höre mir nicht ein Album durch, um zu entscheiden, ob ich es gerne kaufen möchte oder nicht... Ich höre sehr viel verschiedene Sachen... und für 2 mal anhören möchte ich mir nicht unbedingt ein Album kaufen. Deswegen wäre eine Flat-Rate optimal... hören, was ich möchte... aber ganz...
Aber würde wohl zu sehr ausgenützt werden *seufz*
Das war jetzt aber nicht gegen iTunes, sondern allgemein, 30 Sekunden und bei Hörspielen mehr ist besser als nichts. -
Zitat von Zentor
Hm, gibts da irgendwo den Music Store (bzw. eine alternative Software) für iTunes ohne integriertem Quicktime??? Ein Onlineshop sollte eigentlich gänzlich über html zu lösen sein, bzw. mit einem schlanken Frontend.
mfg OliverNaja, der iTunes Music Store ist ja mit HTML und einem schlanken Frontend gelöst, nur ist dieses halt in iTunes integriert.
-
Zitat von Zentor
yop - da gibts z.b. http://www.allofmp3.com/
ist zwar nicht direkt fuer iTunes, da die files aber nicht DRM geschuetzt sind und man sich das format frei aussuchen kann (ogg, mp3, wma, usw.) kann man die sachen natuerlich auch in iTunes abspielen. (funktioniert uebrigens problemlos mit den meisten browsern und ist auch billiger als der music store.)
cu
/gst -
gibts noch weitere shops wie allofmp3? bzw. wie schauts da preislich aus?
-
nein, gibt keine weiteren mehr, und allofmp3 wird grade von den behörden auf legalität überprüft.
-
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzk…,345560,00.html
anscheinend verstoßen sie gegen kein russisches recht, sehr interessant
*mp3s haben will*
*g* -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!