ZitatAlles anzeigen
Besitzer von einem Windows Pocket PC können sich auf Lara Croft besonders freuen, denn der von "Ideaworks3D" entwickelte Titel läuft einwandfrei und wir werden diese Version heute ausführlich testen!Der im Juli 2002 erhältliche Klassiker zeigt erstmals, was mit einem kleinen Windows Pocket PC möglich ist. Kein Handheld-Titel bietet derzeit solch eine 3D Grafik!
Das Originalspiel ist bis ins kleinste Detail für den Pocket PC umgesetzt worden. "Ideaworks3D" arbeitet mit der "Segundo"-Technologie, welche die Umsetzung 1:1 möglich macht.
Für die Installation benötigt Ihr mindestens ein Modell der Serie "Compaq iPAQ 3300" und einen PC mit Internetanschluss.
Der Grund: Aus Sicherheits- und Kopierschutzgründen könnt Ihr die Version nur einmal registrieren. Nach der Bestätigung des korrekten Produktschlüssels per Internet wird die Installation automatisch fortgesetzt!Die Steuerung funktioniert teils über den Touch-Screen.
So benutzt Ihr springen, gehen, umsehen, rolle,
Handlung und linker-/rechter Schritt per Touch-Screen.
Lara selbst wird über das iPAQ Steuerkreuz durch die Level bewegt!Die Kollegen und meine Wenigkeit hat die 3D-Leistung völlig überzeugt. Einen wirklich sehr gut gelungen Klassiker auf eine ganz neue Weise wieder zu spielen macht einfach höllischen Spaß!
Wer Interesse bekommen hat, kann sich die PDA-Version für 25 Euro direkt unter den angegebenen Links bestellen!
Wir würden gerne Eure Meinung wissen: Was halten Ihr von PDA Spielen und wie sieht Ihr deren Zuknunft?
Hier gibts eine Web-Demo:
http://www.tombraidertogo.com/