Beiträge von nix_is

    Hallo liebe Leute,
    als Startup im Bereich Medizin und Medizinkommunikation suchen wir vorerst für etwa 3-4 Monate einen Vollzeitprogrammierer (ca 40h) auf freier Dienstvertragsbasis. Ein bestehendes System (Drupal 7) soll ausgebaut und weiterentwickelt werden. Das Basissystem wurde bereits aufgesetzt und teilmigriert, Layouts sind bereits vorgefertigt und müssen noch teilweise implementiert werden. Weitere Module sollen erstellt und integriert werden, kleinere Nebenprojekte sollen eigentständig betreut werden.

    Anforderungen:
    - Erfahrung mit Drupal 6 und 7
    - Kenntnisse in der DB-Strutur von Drupal 6 und 7
    - generelle Web-Entwicklungserfahrung mit PHP/SQL
    - Kenntnisse in anderen CMS-Systemen (Wordpress)
    - Grundlegende Layout/Grafikkenntnisse
    - Belastbarkeit und Konsequenz im Abschluss von Einzelprojekten
    - Bereitschaft im Büro und nicht von Zuhause aus zu arbeiten
    - idealerweise grundlegenede Kenntnisse in App-Programmierung (iOS + Android), jedoch keine Vorraussetzung

    Was wir bieten:
    - Mitarbeit in einem Jungunternehmen bestehend aus Jungmedizinern und Nachwuchsmedizinern
    - vorerst freier Dienstvertrag mit 2200€ Gehalt als Verhandlungsbasis
    - Möglichkeit zur Fixanstellung bei erfoglreichem Abschluss
    - Einblicke und Kontakte im Medizinbereich

    Bei Interesse bitte Bewerbungen per Email an info@nextdoc.at inklusive Lebenslauf und Portfolio bereits abgeschlossener Projekte.
    Freuen uns auf eure Bewerbungen!
    lg
    Dr. Wilfried Krois
    für MEDconnect Marketing GmbH

    hallo, kennt vielleicht jemand von euch ein lustiges online-rollenspiel?
    wär mal interessant was es so gibt im netz, druid wars is ja auch quasi so ein freies online spiel... ich hätt gern was a la D&D.. wie schauts mit euch aus?  :)

    jo und eben für die halflife engine hab ich keine brauchbaren tuts gefunden.. und mich durch den quellcode zu ackern is mir schon zu anstrengend...
    ich möcht sowas rpg ähnliches machen.. ned so umfangreich, aber vom spielprinzip halt...

    eigentlich hatte ich ned vor ein hl-mod zu schreiben, oder einen 3d-shooter oder dergleichen zu machen...
    und zum thema "engine von hl rauspicken und für eigene sachen verwenden" find ich ned wirklich was...

    nebula schaut ja recht gut aus, aber ob ich damit was anfangen kann?
    ich möcht ja eigentlich sowas spiele-artiges in mvc programmiern und ich hab irgendwie keine lust mir die ganzen grafischen sachen selbst zu programmieren (zb einbindung von obj-files o.ä.)
    ich bräucht eine simple vorgefertigte engine, die leicht einzubinden und flexibel ist, damit ich mich mehr auf das game an sich konzentrieren kann und mich nicht monatelang mit dem programmieren der grafik abkämpfen muss..

    hallo,
    kennt jemand von euch vielleicht eine 3d-engine die man in zb mvc, borland c++ builder o.ä. problemlos integrieren kann und mit der man schnell erfolge erziehlt? (damit meine ich in halbwegs wenig zeit schöne sachen machen kann)
    am besten wär auch eine anbindung an 3ds-max mit character-import oda so.. hat da wer eine idee?
    danke euch für ratschläge
    lg. wil

    hallo leute,
    hab da ne frage - und zwar hab ich ein file mit der endung img (*.img) und will dieses image auf cd-r brennen, aber mit nero haut das ned so ganz hin.. mit clonecd auch net.. wahrscheinlich fehlt mir da noch eine file damit ich das brennen kann (*.cue?)
    gehts vielleicht auch ohne?
    thx

    verdammt geiles game, leider macht meine scheiß grafikkarte probleme.. stürzt bei jedem start mit einer fehlermeldung ab...
    und ati gibt keine offiziellen neuen treiber mehr raus.. wisst ihr wie ich mir da helfen könnte?
    hab eine ati rage mobility m1 8mb agp...
    danke