Internetzugang (ausser Chello u. inode)

  • Hallo!
    Ich bin nun seit einiger Zeit in einer neuen Wohnung und möchte mir einen halbwegs schnellen Internetzugang zulegen. Das Problem liegt daran, dass Chello mir schon 2 Termine für einen Techniker gegeben hat, und jedesmal aufgrund irgendwelcher Kommunikationsprobleme kein Techniker erscheint ist bzw. der Termin von Chello nicht bestätigt wurde. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Alternative von Chello, iNode wäre auch nicht schlecht, jedoch kann es bei denen bis max. 4 Wochen dauern, bis das man den Anschluss hat. AON schafft die Installation des ADSL Anschlusses in grad mal 10 Tagen, ich brauch den Anschluss aber schon schneller, da ich jetzt bereits fast 1 Monat keine Anbindung ins Internet habe, und ich auch von beruflicher Seite einen Anschluss ins Internet bald benötige.

    Wer kann mir einen Anbieter für Kabel- oder ADSL-Internet sagen, der den Anschluss noch diese Woche (innerhalb von 4 Tagen) einrichten kann?

    Lg
    Chris.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!